GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

turntablism

macht Rennlizenz
Registriert
30 April 2007
Ort
Tuttlingen
Hi Zusammen,

heute sind Uwe (E92RED) und Ich die Route für unsere Schwarzwald-Tour abgefahren :w:w:w

:7:7:7 GEIL GEIL GEIL :7:7:7

:t:t:t Freut euch drauf :t:t:t

Wir hatten heute Super Wetter mit bis zu 23°C :t
Leider is der Zetti noch in der Garage bis Mitte/Ende dieser Woche, also musste der 328er herhalten.

War aber trotzdem GEIL GEIL GEIL :7:7:7:t:t:t

Hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack :M:O:t
Bilder von Kurven gibt´s keine, die bleiben ne Überraschung :w:w:w
 

Anhänge

  • IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1674.jpg
    IMG_1674.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1675.jpg
    IMG_1675.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1671.jpg
    IMG_1671.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 4
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Hi Zusammen,

heute sind Uwe (E92RED) und Ich die Route für unsere Schwarzwald-Tour abgefahren :w:w:w

:7:7:7 GEIL GEIL GEIL :7:7:7

:t:t:t Freut euch drauf :t:t:t

Wir hatten heute Super Wetter mit bis zu 23°C :t
Leider is der Zetti noch in der Garage bis Mitte/Ende dieser Woche, also musste der 328er herhalten.

War aber trotzdem GEIL GEIL GEIL :7:7:7:t:t:t

Hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack :M:O:t
Bilder von Kurven gibt´s keine, die bleiben ne Überraschung :w:w:w

Omg, wo wart IHR sind über den Mumelsee zurück dort lag noch einiger Schnee und 10 Grad, aber sonst war Luxenbourg bombatisch mit dem Mini und Helmuts Zettie.:b:b:b:b
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Omg, wo wart IHR sind über den Mumelsee zurück dort lag noch einiger Schnee und 10 Grad, aber sonst war Luxenbourg bombatisch mit dem Mini und Helmuts Zettie.:b:b:b:b

Waren unter anderem am Schluchsee, Titisee und auf dem Feldberg (Skilift war in Betrieb :w:7 hatten also auch ab und zu Schnee) aber auch den Frühling in voller Blüte :b:b:b

Und Winni !!!

HOTZENWALD !!!

YIIIHAAA :d:d:d:t:t:t
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Waren unter anderem am Schluchsee, Titisee und auf dem Feldberg (Skilift war in Betrieb :w:7 hatten also auch ab und zu Schnee) aber auch den Frühling in voller Blüte :b:b:b

Und Winni !!!

HOTZENWALD !!!

YIIIHAAA :d:d:d:t:t:t

Sag ich doch das der Hotzenwald YIIHAAAA ist, da hat Uwe bestimmt gegrinst über alle Backen, aber er hat ja schon ein getestetes Fahrwerk drin, YIIIHAAAA.....:b:b:b:b:d:X:X:X:X:b:b:b:t:t:t:t
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Sag ich doch das der Hotzenwald YIIHAAAA ist, da hat Uwe bestimmt gegrinst über alle Backen, aber er hat ja schon ein getestetes Fahrwerk drin, YIIIHAAAA.....:b:b:b:b:d:X:X:X:X:b:b:b:t:t:t:t

Heute war aber nur ein halbes YIIHAAAA, ich musste ja etwas langsam fahren das Uwe und Ich Ausschauh nach geeigneten Plätzen für Fotos halten und Infos aufschreiben konnten ;):t:t:t
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Omg, wo wart IHR sind über den Mumelsee zurück dort lag noch einiger Schnee und 10 Grad, aber sonst war Luxenbourg bombatisch mit dem Mini und Helmuts Zettie.:b:b:b:b
Und morgen gibt es dazu noch ein paar Bilder. Heute habe ich keine Lust mehr. :B

Aber ich muss schon sagen: Der Mini hat einen starken Sound.:t Braucht sich vor einem Zetti nicht zu verstecken (OK, an den Emmy kommt er nicht ran).

Auch in Sachen Beschleunigung kann er ordentlich mithalten.:t Nur wenn der Straßenbelag schlecht und holperig wird, dann, ja dann sieht er kein Land mehr. Da hat der Zetti doch mehr drauf. :b:b:b:b:b:b
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Also die Probetour war richtig super , wir hatten alles , Schnee , Sonne , """" und eine geile Strecke durch den Hotzenwald.

Kleiner Wasserschaden am BMW :X oder sollte ich da lieber nix schreiben ;) war auch dabei , alles in allem ein ereignisreicher Tag.

Also bei der Tour wird für jeden was dabei sein.

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter .

Werde die Woche mal alle Einzelheiten zusammentragen und dann werden wir die Tour hier mal öffentlich machen.

Schöne Grüsse an Alle

Uwe
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Wann war diese Tour nochmal geplant?

Die Tour wird am 24.7-26.7 sein.

Grober Ablaufplan

Also für weiter Anreisende ist geplant Freitag Übernachtung in Hardt .

Samstag ab 10.00 geht's los in Hardt über Furtwangen - Feldberg - Albbruck - Waldshut-Tiengen - Schluchsee - Titisee und zurück nach Hardt .

Abend's Essen mit eventuellem Kegel in Hardt und Übernachtung

Sonntag wenn's Wetter gut ist , spontane Tour durch den Schwarzwald

http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?p=116709#post116709

Genaueres werden wir demnächst mitteilen und die Tour öffentlich machen.

Grüssle
Uwe
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

(bei general.pm wie immer unter Vorbehalt der Bewilligung durch die Regierung:K):

AUCH MIT WILL...


:d:d

Zur Erinnerung:

general.pm schrieb:
"Haben Will.." reicht net (ich sag net, wer's war, erst beim nächsten Stammtisch hähähä:s), ich brauch die Postanschrift Ihr Leuchten :d:d

Ich sag nur, HABEN WILL, ich muss wissen ob du allein oder mit CoPilot/in kommst, DU LEUCHTE :X:b:P:M:s:7:d:d:d:d:t:t:t:t


Neee Quatsch :d ,
wie Uwe schon geschrieben hat, DARF natürlich JEDER kommen :w:7:t
Dazu folgt dann aber noch ein neuer Thread, dort werden dann liebend gern Anmeldung angenommen :t:t:t
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Wenn Ihr so weitermacht, gibt es pro "Assi - Post" 50 Cent in die Phrasenkasse!!!!
Dann haben wir nächsten Stammtisch wenigstens etwas zum auf den Kopf hauen!
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Wenn Ihr so weitermacht, gibt es pro "Assi - Post" 50 Cent in die Phrasenkasse!!!!
Dann haben wir nächsten Stammtisch wenigstens etwas zum auf den Kopf hauen!

:O:O:O:O:O:O

OHHJEE, Timo, ich glaub du weisst net von was für Summen wir hier reden, bei den ganzen "Assi-Post´s" kann JEDER hier schonmal nen Kredit mit 500.000 aufnehmen :X:b:d:d:d:d:d:d

Und beim Thema "Summen" fällt mir grad ein, beim nächsten STT könnten wir mal wieder Lieder summen :X:b:d:d:d:d:d:d
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Alter...!

Winni fragte zwar, was im Kaffee war, ich glaube, es war der Kaffee selber? :X:d

Pass bloß auf, wenn Du ab Montag Deinen Z hast...
Vorsichtig anfangen!

GUTE FAHRT und immer eine schöne Kurve unterm Reifen, :t

Timo
 
AW: GEILE Probe-Tour im Schwarzwald

Alter...! SCHWEDE :X:b:M:d

Winni fragte zwar, was im Kaffee war, ich glaube, es war der Kaffee selber? :X:d

NENE, ich bin wie Michael, KEIN KAFFEE ;)

Pass bloß auf, wenn Du ab Montag Deinen Z hast...
Vorsichtig anfangen!

Keine Sorge ;) der macht immer noch genau das was ich will :w Die Macht ist auf meiner Seite :t:t:t

GUTE FAHRT und immer eine schöne Kurve unterm Reifen, :t

DANKE SCHÖN :t:t:t

Timo
....
 
Zurück
Oben Unten