„Geliebt - Gebraucht - Gehasst. Die Deutsche und ihre Autos" - Ausstellung im Haus der Geschichte

Hammam

BMW Freak
Registriert
5 September 2007
Ort
Aachen/Stolberg
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Im Haus der Geschichte scheint kommenden Monat eine interessante temporäre Ausstellung sein.

Dürfte für den ein oder anderen hier sicherlich interessant sein

Eintritt ist immer frei!

upload_2017-2-7_11-32-23.png

Quelle: https://twitter.com/i/web/status/826064427384500225



Der Opel-Sportwagen ist das erste Exponat für die neue Ausstellung mit dem Titel: „Geliebt - Gebraucht - Gehasst. Die Deutschen und ihre Autos“.

Eröffnet wird die Ausstellung am 9. März.

– Quelle: http://www.express.de/25683836 ©2017

Quelle: http://www.express.de/bonn/ausstellung-in-bonn-kennen-sie-noch-dieses-gelb-blaue-kultauto--25683836
 
so kleines update:

ich war gestern dort. hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen....
Also nur bedingt zu empfehlen...
 
Ich bin wahrscheinlich schon zu alt...mir hat das "Haus der Geschichte" vor 20 Jahren schon gefallen:w oder es hat sich ungünstig verändert:w
 
hi bea,
ich war auch vor ca. 20 Jahren das letzte mal im Haus der Geschcihte.
Ich muss zugeben, dass ich es spannender in Erinnerung hab. Ich fand sie hätten mehr moderne Elemente einbauen sollen.
Aber das ist hier schon meckern auf hohem Niveau, schließlich ist das Haus der Geschichte schon eine tolle Möglichkeit zunm besseren Kennenlernen der deutschen Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Zurück
Oben Unten