GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Meiner ist heute technisch übergeben worden, installiert ist nun Version 2010, bzw. diese war schon von Werk aus installiert.

Gebaut wurde er KW11.

Grüße Mike
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Hallo Overseer,
nachdem mein Freundlicher leider nicht freundlich war und ich leider kein Update bekommen habe und ich mich nicht weiter ärgern wollte, habe ich mir einen Jaguar XK gekauft. Du musst Hellseher sein, denn genau das hast du mir bereits am 15. Januar vorausgesagt.
Danke euch allen im Forum für Eure guten Tipps und Informationen!!!!
LG
Micha
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Hallo Overseer,
nachdem mein Freundlicher leider nicht freundlich war und ich leider kein Update bekommen habe und ich mich nicht weiter ärgern wollte, habe ich mir einen Jaguar XK gekauft. Du musst Hellseher sein, denn genau das hast du mir bereits am 15. Januar vorausgesagt.
Danke euch allen im Forum für Eure guten Tipps und Informationen!!!!
LG
Micha

Auch ein schönes Auto :t
Aber trotzdem schade :#
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Meine Erfahrungen sind diese:

Ich habe den Verkäufer über mein 'Problem' informiert. Der hat sich bei mir dafür entschuldigt. Wir haben einen Termin vereinbart. Ich habe den Wagen abgegeben, einen Leihwagen erhalten und am nächsten Tag war das Update fertig.

BTW, einen Jaguar XK 8 finde ich grundsätzlich auch besser. Das ist eine sehr gute Wahl! Ob die Navigation im Jaguar besser ist, das ist eine andere Frage. Mit einem Basis-Preis von 98.000 Euro für das Cabrio erscheint mir die Gefahr gering zu sein, dass jetzt viele Z4 Fahrer zu Jaguar wechseln.;-)
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Hallo Micha,

gratuliere zum XK. Hatte selbst das Vorgängermodell vom XKR, war sehr zufrieden - jedenfalls mit dem Auto. Jaguar und dessen Händlerschaft habe ich leider genauso blöd in Erinnerung wie BMW. Aber vielleicht ist das in D besser als bei uns Ösis.

Viel Spaß jedenfalls mit Deinem neuen eleganten Flitzer.

Martin
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Auch ein schönes Auto :t
Aber trotzdem schade :#

schade fuer den haendler, gut fuer uns. :) (wenn keiner wechseln wuerde, oder andere autos schlecht waeren waeren die noch weniger flexibel, ab und zu muss ich mal einer von uns opfern und was anderes kaufen. :) )


3L

Ps: erstaunlich im test geben sie den 6er mit 1,8 tonnen an. (das wiegt ein 5er auch, ist glaube ich eh. mehr oder weniger die cabrio version des 5er) Abe der kleine 35si bringts schon auf 1,6 tonnen und das mit dem winzigen tank/koffraum und der schmalen karosse. ich gehe fest davon aus der zetti ist aus gold geschmiedet. :)
 
AW: GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion

Zum Thema: Mit meiner Niederlassung war ich nicht zufrieden, habe aber erst jetzt umzugsbedingt gewechselt und einen Termin wegen ConnectedDrive abgemacht. Dabei habe ich erwähnt, dass trotz EZ 05/2009 die besagte 2008er Version installiert ist. O-Ton meines vorherigen Händlers: "Sind sie so oft im Osten unterwegs, dass sie es so aktuell brauchen?" (Spätestens da hätte ich schon wechseln sollen :j).

Jedenfalls wurde mir Version 2009-02 kostenlos eingespielt. Die aktuellere(n) Version(en) sind kostenpflichtig, weil sie an die Fahrgestellnummer gebunden sind.

Sobald verfügbar, kaufe ich dann die 2011er (Ich bin zwar öfter in Dresden, aber dahin finde ich auch so).
 
Zurück
Oben Unten