GenussTour 2023

trientna

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Mühlbach Südtirol Italien
Wagen
BMW Z1
Genieße jeden Tag ca. 220 km an wunderschöner Natur, Essensgenießer und Fotosessions

Termin: 03. - 07. Mai 2023



Eine Genußtour mit dem Auto durch die Dolomiten ist eine wunderbare Möglichkeit, sich eine Auszeit zu gönnen. Mit dem Auto können Sie die einzigartige Landschaft der Dolomiten erkunden und sich dabei von der Schönheit der Natur überraschen lassen. Das Hotel Leitner in Mühlbach bietet ein spezielles Angebot für diesen Zweck: 699,- € pro Person im Doppelzimmer.

Zu den Highlights der Tour gehören der Pragser Wildsee, Pederü, Sella Passo Fedaia, Pordoijoch, Passo di Giau, Passo di Falzarego und der Misurinasee.

Während der Tour können Sie entlang der Route fahren und die Aussicht genießen, aber auch Zeit zum Fotografieren einplanen. Die tägliche Strecke beträgt ca. 220 Km und garantiert eine erholsame und unvergessliche Reise.

699,- € pro Person im Doppelzimmer

infos und Anmelden BITTE: GenussTour 2023

DJI_0417.JPGDJI_0436.JPGDJI_0442.JPGDSC06967.JPGDSC07082.JPGDSC07170.JPGDSC07241.JPGDSC07243.JPG

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Und noch'n Nachschlag:

24 P1020629-f.jpg
Meraner Blütenrausch ....

22 P1020617-f.jpg

Ach ja, und nicht zu vergessen die trefflich gewählten Pausen-Locations, sei es mitten in Meran oder in exponierter Lage hoch in den Bergen (wie nachfolgend am Kollerhof in Mazon). Und überall ausgesprochen freundliches Personal, das hatte schon was!
26 DSC05911-f.jpg

28 P1020507-f.jpg

29 P1020518b-f.jpg
 
Und es gab tatsächlich noch jemand aus dem Forum auf der GenussTour 2023: Eine flotte Z3 – Pilotin rauschte mit uns über die Pässe …
30 P1020530-f.jpg

31 P1020551-f.jpg
Die smarte Lady und das Biest (ein BMW M4)

Die eigene Abreise zeichnete sich bereits ab, da tauchten auch schon die nächsten Geschosse auf der Bildfläche auf
34 DSC05966-f-.jpg

36 DSC05993-f.jpg

37 DSC05989-f.jpg

Das soll’s nun gewesen sein mit meiner Nachlese zur famosen GenussTour 2023. Fast jedenfalls, vermutlich schiebe ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal ein Video nach :whistle: ….
 
So, es geht nochmal rund in den Dolomiten ;): Der erste Teil des Videos ist fertiggestellt, im Forum allerdings nur mit den üblichen Qualitätseinbußen abrufbar. Naja, für ein kurzes Anschauen dürfte es reichen, vielleicht ja immer noch besser als nix :rolleyes: ... Part 2 folgt dann vermutlich Ende kommender Woche. In diesem Sinne: Auf geht's ... :) :-)

 
Hallo,

Da gebe ich dem Dieter recht, vielen Dank für die tollen Fotos, es waren drei super schöne Tage, bei bestem oben ohne Wetter, gemütliche Truppe und super leckeren Essen. Zum Verdauen wurden ein paar knackige Kurven gefahren. Schreit wieder Mal nach Wiederholung. Leider erst im nächsten Jahr.

GlG Kati
 
Das sind echt tolle Bilder, vielleicht sollte ich da doch mal mitfahren!
 
Hey. Dieter. Könnte direkt wieder los. So super war es. Hatten wir Glück mit dem Wetter. GlG kati
 
Zurück
Oben Unten