Getränkehalter gesucht

Udo_M

Fahrer
Registriert
15 August 2021
Ort
50226 Frechen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich diesen Getränkehalter herbekommen kann?
Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4712.jpeg
    IMG_4712.jpeg
    636,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4713.jpeg
    IMG_4713.jpeg
    311,3 KB · Aufrufe: 33
Nun ja, ich grüble hier so vor mich hin und frage mich, ob dieser Getränkehalter da eine Art geheimes Versteck für Getränkedosen ist oder einfach nur eine Design-Idee, die ich nicht so ganz durchblicke.

Vielleicht bin ich ja zu altmodisch und habe den Trend verpasst, Getränkedosen als Accessoires zu nutzen.

Ich meine, wenn das wirklich für Dosen gedacht ist, dann ist das so mutig wie eine offene Dose Cola in einer Handtasche zu transportieren – eine wahre Glückssache! Aber hey, wer bin ich, das zu beurteilen? Vielleicht bin ich einfach nicht auf dem neuesten Stand der Getränkehalter-Trends. Jeder nach seinem eigenen Geschmack – oder in diesem Fall, seinem Durst! 🥤😄
 
Überzeugt mich nicht.
  • verdeckt das Schaltzentrum Mittelkonsole
  • behindert das manuelle Schalten, ok, je nach dem wie man den Hebel greift
  • hat keinen federnden Zuhalte-Mechanismus, das hoppelt und klappert spätestens wenn das Getränk leer ist

Und wer das Ding in "5 Minuten" einbaut - Respekt.

Getränkehalter sind schon ein nützliches Accessoire, und es ist schon damals nicht so recht zeitgemäß gewesen, keine reindesigned zu haben, bzw. nur die ähnlich untaugliche Lösung in der aufgeklappten Mittelkonsole.

Ich habe mir damals gleich was gebastelt gehabt:
Getränkehalter_.jpg

Hat auch einen Nachteil: man muss nach hinten greifen, nicht so super-bequem.
 
Zumal es ein 3D-Druck ist. Wenn es nicht das richtige Material ist, verformt sich das auch noch bei Hitze. Ichbin grad dabei mir was zu konstruieren und zu drucken, teile ich dann natürlich gerne hier. Dauert aber noch, bin nicht so der große Designer :-)
 
Zurück
Oben Unten