Gewinde- oder Sportfahrwerk ohne Tieferlegung

Karmardo

Testfahrer
Registriert
18 September 2018
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Freunde, ich habe jetzt jedes Thema durchgelesen und bin nicht schlauer, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

BMW Z4, E89, s23i und ich benötige neue Stoßdämpfer, da die originalen hin sind (150.000)

Ich hatte die Überlegung die Chance zu nutzen und das Auto etwas sportlicher zu machen, jedoch finde ich kein Fahrwerk ohne Tieferlegung. Da ich in der City wohne, immer auf Bordsteinen parken muss und weiter in Garagen parken will, kommt eine Tieferlegung nicht in Frage.

Möglichkeit 1: Normales Sachsfahrwerk
Möglichkeit 2: St-X Gewindefahrwerk: hier steht jedoch imemr min. eine Tieferlegung von 15mm an der VA, kennt sich jemand aus ob es auch möglich ist, dies auf "Normalhöhe" zu fahren ?
Möglichkeit 3: Bilstein B6/Koni Sort und normale Federn (macht das sinn)

Weiss jemand eine andere Möglichkeit? Ich fände etwas sportlicher cool, aber die Alltagstauglichkeit steht definitiv an 1. Stelle, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten