GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

alexr

macht Rennlizenz
Registriert
8 Oktober 2003
Ort
ebsdorfergrund
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo ist da wer?

vielleicht kann mann ja was auf die beine stellen,meldet euch doch einfach mal.Wir sind aus dem ebsdorfergrund.Die ideewäre erst mal ein treffen in einer kneipe oder so zum beschnuppern.

grüße alexx
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

kuckst du hier

http://www.z3-roadster-club.de/RB_Mittelhessen/index.html

die treffen sich immer in Atzenhain.
Allerdings war ich im Sommer mal da.....b:
Der Achim schrieb mir aber dann, das wohl gerade im sommer bei den Treffen nicht so viel los ist.&:
Ich für meinen Teil finde sowas nur im sommer geil.
Im Winter nur so zum Stammtisch is nicht so mein Ding, lieber ein bischen Cruisen...

mfg
Bernhard
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Bin Gießener und wäre dabei, wenn wir in Mittelhessen was auf die Beine stellen könnten.

Gruß,

Christian
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Ich darf/muss demnächst (September) beruflich in die Gießener Gegend umziehen, genau weiß ich das noch nicht, weil ich noch auf der Suche nach ner Wohnung bin.

Wär cool, gleich mal ein paar Z begeisterte Leute zu treffen!!

Gruß aus dem Schwarzwald,

Timo


Apropo, es hat nicht zufällig jemand ne 1-Zimmer Wohnung frei, oder kennt jemand, der was frei hat?
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

In Gießen gibts immer Wohnungen - viele Studis viele kleine Buden.

Ich kenne eine Mädel WG in Kleinlinden, da könntest Du vielleicht in einer 12 m² Hasenkiste was kriegen.

Ansonsten schau mal im Netz. Wenn Du nähere Info zur jeweiligen Gegend brauchst, hau mich an.

Gruß aus Gießen
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Wenn es den Gießenern ja net so weit wäre... die Frankfurter machen immer mal nen Stammi... würde aber auch mal zum Gießener kommen, is ja net weit! Halbe Std... dann sollte der aber nicht unbedingt Richtung Marburg sein! Linden wäre angenehm, oder umgebung! Bei einer Tour wäre ich event. auch mit von der Partie!
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Wenn es den Gießenern ja net so weit wäre... die Frankfurter machen immer mal nen Stammi... würde aber auch mal zum Gießener kommen, is ja net weit! Halbe Std... dann sollte der aber nicht unbedingt Richtung Marburg sein! Linden wäre angenehm, oder umgebung! Bei einer Tour wäre ich event. auch mit von der Partie!

Genau Jürgen!

Ich hätte auch wieder Zeit!
Alos Wo und wann?
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Hm... dann würde ich doch sagen, irgenwo in der Mitte zwischen Frankfurt und Gießen! Muß mal sehen ob ich da net was nettes finde.
Ok ich such mal und poste das dann hier!
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

na suuuper es tut sich was..
nach fast genau einem jahr ,haben sich doch ein paar leutchen angesprochen gefühlt , wahnsinn. es wäre super wenn wir etwas auf die beine stellen könnten, auch in richtung frankfurt, wären wir dabei. ich hoffe ihr bleibt ein bischen bei der stange. mann sieht ja ,auch nach einem jahr gibt es noch antworten:t :t

gruß alex
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

na suuuper es tut sich was..
nach fast genau einem jahr ,haben sich doch ein paar leutchen angesprochen gefühlt , wahnsinn. es wäre super wenn wir etwas auf die beine stellen könnten, auch in richtung frankfurt, wären wir dabei. ich hoffe ihr bleibt ein bischen bei der stange. mann sieht ja ,auch nach einem jahr gibt es noch antworten:t :t

gruß alex

Da kann ich nur sagen.. wir machen öfter einen Stammi... wenn auch in FFM gegend, aber da hättet Ihr ja auch schon mla hin kommen können!
Egal... wer kennt den von Euch was nettes, wo man nen Stammtisch machen!? Also wenn Euch Friedberg nicht zu weit ist hätte ich da ne Kneipe... das "Brauhaus" in Friedberg!!

Siehe: http://www.friedberger-brauhaus.de/
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

ja hört sich gut an. ich besprech das mal mit meiner frau und das läst sich ja gut fahren. dann kann mann sich ja mal beschnüffeln und sehen wie die resonanz ist.brauchen wir nur noch ein datum.
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Na also... was ist mit den anderen aus Deiner Umgebung?
Als Datum vorab, würde ich mal den 06.-07.09 vorschlagen! wenn das nicht passt kann ich erst Ende Sept. wieder.
Ich werde das mal als Stammtisch öffentlich machen...


Edit: hier der Link zu Stammtisch! Bitte dort posten! Danke
Stammtisch
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

unabhängig vom frankfurter stammtisch möchte ich aber weiter die aufforderung stellen ,last uns auch was im raum marburg gießen auf die beine stellen. WO sied ihr ZETTIS?
 
AW: GIbt es auch im bereich Marburg zzzz ?

Hi Alex,

was lange ..... wird endlich gut.......

Etwas kurzfristig aber immerhin. Ich habe dir auch eine PN geschick in der Hoffnung das das technisch so geklappt hat und du die auch bekommen hast. na ja wie auch immer.

Vielleicht trifft man sich .

viele Grüsse

Jochen


Hier kannst du auch nochmal schauen.(der Berth hat da einen Thread eröffnet)

Hessentreffen am 10.10.2006

--------------------------------------------------------------------------------

Moin Allerseits!

Ich wollt' nach Rücksprache mit Jochen (JochenZ4) mal ein spontanes und kurzfristiges Treffen vorschlagen:

am Dienstag, 10.10.2006, im LINDENHOF in RAUSCHENBERG (bei Kirchhain).
Wir wollten uns so um 18.30 treffen. Dann könnten wir noch eine kleine "Biege" machen..................
 
Zurück
Oben Unten