.... gibt es den auch im braunen Leder?

Novius

macht Rennlizenz
Registriert
21 Oktober 2018
Ort
Eckental
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Z4 Experten,

wie ich bereits an anderer Stelle kund getan habe, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Z4 Roadster.

Meine Frage: Gab es das Modell E85 (vFL / FL) eigentlich auch in sterling grau mit braunen Leder? Vielleicht als Sondermodell?

Wenn ja, gibt es Bilder oder kennt ihr ggf. einen Besitzer im Forum ?

Beste Grüße

Thilo
 
Hallo Z4 Experten,

wie ich bereits an anderer Stelle kund getan habe, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Z4 Roadster.

Meine Frage: Gab es das Modell E85 (vFL / FL) eigentlich auch in sterling grau mit braunen Leder? Vielleicht als Sondermodell?

Wenn ja, gibt es Bilder oder kennt ihr ggf. einen Besitzer im Forum ?

Beste Grüße

Thilo

LBD3_Sattelbraun_NE.jpg


Sattelbraun_M.jpg

Sattelbraun

Bei den M´s gab es noch Sepang dunkel, was man noch als braun bezeichnen kann.

Sepang_Brown.jpg
 
Danke. War das Armaturenbrett dann immer in diesen gewöhnungsbedürftigen Holz Muster?
 
Hallo Z4 Experten,

wie ich bereits an anderer Stelle kund getan habe, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Z4 Roadster.

Meine Frage: Gab es das Modell E85 (vFL / FL) eigentlich auch in sterling grau mit braunen Leder? Vielleicht als Sondermodell?

Wenn ja, gibt es Bilder oder kennt ihr ggf. einen Besitzer im Forum ?

Beste Grüße

Thilo
es gab "braune" Sitze in folgenden Farben:
Sattelbraun http://www.bmwz4roadster.net/interiors_gr/LBD3_Sattelbraun_NE.jpg
Sepang braun http://www.bmwz4roadster.net/interiors_gr_M/Sepang_Brown.jpg
Caramel http://www.bmwz4roadster.net/interior_gr_INDI/caramel.jpg http://www.bmwz4roadster.net/interior_gr_INDI/caramel_extended.jpg
Caramelnappa, wenn du das als "braun" durchgehen lässt http://www.bmwz4roadster.net/interiors_gr_M/M_caramelnappa_ind.jpg
Champange, das ist schon eher gelb... http://www.bmwz4roadster.net/interior_gr_INDI/champagne.jpg
Amarone http://www.bmwz4roadster.net/interior_gr_INDI/amarone.jpg http://www.bmwz4roadster.net/interior_gr_INDI/amarone_ss_nappa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sepang finde ich persönlich sehr schick. Und dann ein sterling grau außen und das Cockpit in Alu gebürstet... Das wäre meins .. :t
 
Beim VFL dürfte wohl aber allein Sterlinggrau mit Leder Caramel (sofern man das für einen Braunton erachtet) infrage kommen.
 
Hast du Unterlagen mit Kombinationen aus der Zeit zur Hand?
Also außer den Preisliste, aus denen man gewisse Informationen ableiten kann?!

Ich weiß, dass es min. einen VFL in dieser Kombination gibt.

Die entsprechenden Fotos wurde mir damals allerdings im Vertrauen übermittelt und dabei werde ich es definitiv belassen, sofern ich davon überhaupt noch Kopien oder den entsprechenden Zugriff darauf haben sollte. Ob derjenige in diesem Forum vertreten ist, entzieht sich dagegen meiner Kenntnis.
 
Dieses Sattelbraun sieht ja sehr toll aus ! Leider ist es glaube ich sehr selten, habe es in meinen Suchen nie gesehen.
Das ist wirklich sehr selten, und auch sehr edel wenn man es live sieht. Ich habe es selber wohl erst 10mal gesehen und durfte dort auch mal im Auto sitzen. ;)

Das Sepang dunkel ist noch seltener, ich glaub bei zweien war ich schon Hand anlegen.


.
 
Sepang würd mir nicht zu 100% taugen aber das Sattelbraun, optimal mit Grau als Aussenfarbe wäre optimal. Ich habe ja graue Sitze, aussenfarbe blau, bei Grau innen hätte ich am liebsten rot (gibt's aber auch so gut wie nie.)
 
Sepang würd mir nicht zu 100% taugen aber das Sattelbraun, optimal mit Grau als Aussenfarbe wäre optimal. Ich habe ja graue Sitze, aussenfarbe blau, bei Grau innen hätte ich am liebsten rot (gibt's aber auch so gut wie nie.)
Ich finde gerade rote m sitze gibt es am häufigsten neben schwarzen m sitzen (bei vfl Fahrzeugen)
 
Häng mich hier an den etwas älteren T mal mit meiner dazu passenden Frage(n) an: Meine Traumfarben für meine M-Sitze wäre entweder Amarone oder Sepang-dunkel. War bei Amarone auch immer der Mitteltunnel in der selben Farbe bzw. war das irgendwie eine "erweiterte Lederausstattung" ? Man könnte das ja trotzdem schwarz lassen denke ich. Ich möchte nämlich mal unverbindlich beim Sattler meines Vertrauens nachfragen wie viel es bei ihm kosten würde aus meinen schwarzen M-Sitzen amarone oder sepang-dunkel bzw. einen ähnlichen Farbton zu machen. Die Türverkleidungen sollten natürlich schon in der selben Farbei sein. Das sollte ein Sattler ja zusammen bringen oder?
 
Zurück
Oben Unten