Gibt es hier überhaupt einen "Webmaster"?

AL07845

Fahrer
Registriert
4 April 2005
Moin an die Verantwortlichen,

ich habe schon mehrfach versucht, der Community wenigstens ein paar Prozent auf Lederpflege-Produkte anzubieten und wollte das - wie gewünscht - im Vorwege mit dem Webmaster klären.

Sowohl per Mail (an admin@zroadster.com ) aber auch per PN an den Webmaster "thorzzzten" habe ich mein Angebot geschickt.
Alölerdings wurden beide Anfragen/Vorschläge ignoriert. Sind also vollkommen unbeantwortet geblieben.

Wenn Ihr keine Forenrabatte wollt, dann kommuniziert das doch bitte im Forum und streicht das "Bei Interesse bitte an den Webmaster wenden." aus dem Kopf der "Business Lounge"!
Das erspart denen, die Rabatte anbieten können/wollen, wertvolle Lebenszeit und die Mühe Euch zu kontaktieren.


Viele Grüße
Michael

.
 
Sowohl per Mail (an admin@zroadster.com ) aber auch per PN an den Webmaster "thorzzzten" habe ich mein Angebot geschickt.
Alölerdings wurden beide Anfragen/Vorschläge ignoriert. Sind also vollkommen unbeantwortet geblieben.
Hallo Michael,
thorzzzten ist der Einzige, der solche Vereinbarungen treffen kann, da es sein Forum ist. Er ist aber kaum noch online, daher wundert es mich nicht, dass Du keine Antwort erhalten hast.
Daher bleibt Dir da leider kein anderer Weg, als die von Dir bereits genannten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
 
Über mein Google-Konto ist mir mitgeteilt worden, dass das Forum gehackt worden ist und die Passwörter jetzt unsicher sind. Stimmt das und welche Konsequenzen hätte das?
Erste Maßnahme wäre, sein Passwort (auch regelmäßig) zu ändern...werde ich vorsichtshalber jetzt mal machen. :) :-)
 
Über mein Google-Konto ist mir mitgeteilt worden, dass das Forum gehackt worden ist und die Passwörter jetzt unsicher sind. Stimmt das und welche Konsequenzen hätte das?

Ich habe gleiches derzeit zu erleben. Hat sich ggf. etwas am Admin-Status geändert oder ist alles wie bisher?
Ist es nicht so, dass wenn das gleiche Kennwort irgendwo anders auch nochmal verwendet wird, sich u.a. google dann berechtigterweise Sorgen um die Kontosicherheit macht :D
Auch erscheinen ja immer wieder Warnmeldungen über gehackte Shops usw.
Aus dieser Quelle kommen dann z.B. die Meldungen von Google und Co.

Das könnte man z.b. hier überprüfen. Have I Been Pwned: Check if your email has been compromised in a data breach

Auf das BSI hat wohl so eine Seite.
 
Und was spricht eigentlich dagegen, den Forumsrabatt einfach anzubieten? Da kann ja eigentlich kaum jemand was dagegen haben? Wurde die Leebmann-Geschichte denn je irgendwie mit dem Thorsten abgesprochen?
 
Zurück
Oben Unten