GoKart Fimmelsberg heute abend!

d911

macht Rennlizenz
Registriert
14 September 2004
Ort
Aargau
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
An alle die wiedermal Lust haben und Sponti sind :

GoKart in Fimmelberg :helmet:
heute Freitag Abend (27. Oktober):B
Besammlung in Wallisellen um ca.19:00 oder direkt in Fimmelsberg

Ich habe noch Ferien und freue mich auf Eure tel. Anmeldung :3dealz:

RUF MICH AN!!!:13whipz: oder per SMS :computer:

Bis bald gruZZZ Dani
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

wird bei mir nix sorry, zu kurzfristig ;x
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

wird bei mir nix sorry, zu kurzfristig ;x


Hallo ?! Kurzfristug?!
Es sind jetzt genau noch 17 Stunden und 20 Minuten ?!
und wenn ich Dir sagen würde; ich komme nicht mit (also könntest Du ausser Konkurrenz...) :X :d :b
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

ja klar hätt ich bock auf kartfahren, aber a) where the hell is fimmelberg? %: und b) das wird zeitlich arg eng bei mir &:
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

ja klar hätt ich bock auf kartfahren, aber a) where the hell is fimmelberg? %: und b) das wird zeitlich arg eng bei mir &:


guckst Du hier und dann ruf mich an!!!:13whipz:
kartbahn-fimmelsberg.ch

Kartbahn Fimmelsberg, Fimmelsberg, 8514 Bissegg
girl-on-kart.jpg
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

Hallo ?! Kurzfristug?!
Es sind jetzt genau noch 17 Stunden und 20 Minuten ?!
und wenn ich Dir sagen würde; ich komme nicht mit (also könntest Du ausser Konkurrenz...) :X :d :b


Tja, bin halt schon anderweitig verplant :w :b

...ausserdem hatte dein Bruder schon einen ähnlichen Thread für diesen Sonntag eröffnet ;)
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

guckst Du hier und dann ruf mich an!!!:13whipz:
kartbahn-fimmelsberg.ch


Kartbahn Fimmelsberg, Fimmelsberg, 8514 Bissegg
girl-on-kart.jpg

dankööö! ich erinnere mich wieder... da war ich auch schon mal karten. geile strecke :t
kommt sie denn auch? :B

aber das problem is das zeitliche. wenn ich jetzt dann gleich nach hause fahr, dann bin ich um 18.00 Uhr daheim, das heisst 19.00 Uhr könnts erst los gehen und dann kommen ja nochmal ca. 1h fahrt dazu... das geht sich bei mir heute überhaupt nicht mehr aus, sorry :-(
aber lass uns das wenigstens mal einen tag vorher festlegen oder so, dann bin ich dabei :t

Olli
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

dankööö! ich erinnere mich wieder... da war ich auch schon mal karten. geile strecke :t
kommt sie denn auch? :B

aber das problem is das zeitliche. wenn ich jetzt dann gleich nach hause fahr, dann bin ich um 18.00 Uhr daheim, das heisst 19.00 Uhr könnts erst los gehen und dann kommen ja nochmal ca. 1h fahrt dazu... das geht sich bei mir heute überhaupt nicht mehr aus, sorry :-(
aber lass uns das wenigstens mal einen tag vorher festlegen oder so, dann bin ich dabei :t

Olli


Aber klar doch!!!

Doch WIR hatten es lustig
und das karten hat nebenbei auch noch Spass gemacht! :b
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

sorry dani das ich nicht ans tel gegangen bin und nicht zurückgeruft habe. musste noch div. sachen an verschiedenen orten abholen und es hätte zeitlich eh nicht mehr gereicht - vorallem hättest du mich abholen müssen, mich als getreuer bahnfahrer :)


viele grüsse aus hockenheim
 
AW: GoKart Fimmelsberg heute abend!

sorry dani das ich nicht ans tel gegangen bin und nicht zurückgeruft habe. musste noch div. sachen an verschiedenen orten abholen und es hätte zeitlich eh nicht mehr gereicht - vorallem hättest du mich abholen müssen, mich als getreuer bahnfahrer :)


viele grüsse aus hockenheim

Kein Problem, versteh ich schon:s
Warum KLEINbahnfahren wenn man(n) GROSSbahnfahren kann:j ...:d
 
Zurück
Oben Unten