Gotthardpass im Winter - Video

Klar geht das Video.

video.png


Ihr müsste halt mal, klassisch im Internet am PC/Laptop, ohne Nutzung der nutzlosen App unterwegs sein.
Dann klappt das auch mit dem Video :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zroadster App behauptet steif und fest: gibts net.

Ohne die App passt es, ich nehm alles zurück :whistle: Schade, dass die App da nicht mitspielt.
 
Schade, dass die App da nicht mitspielt.

Ich sehe überhaupt keine Vorteile der App. Ohne bin ich, auch auf dem Smartphone besser dran.....

Denn, auch wenn es eine App gibt, muss ich diese nicht zwingend nutzen.
Die Forumssoftware für PC/Laptop ist schon sehr ausgereift....
 
Hoi zäme,

hab heut mal spontan en Abstecher auf den Gotthardpass gemacht und geschaut wieweit ich hochkomme. Hab hier en kleines Video gemacht =)
[...]

Gefällt mir gut - danke!

Aber eine Frage habe ich: Wenn ich den Film richtig interpretiere, dann ist er auf der Südrampe des Gotthard entstanden (u. a. die Kaserne in Airolo). Der Kanton Niedwalden, in dem Dein Zettis zugelassen ist, liegt aber nördlich des Gotthard. Bist Du erst durch den Tunnel gefahren?
 
Also wolt erst auf der Nordseite bissel in Schnee (Andermatt) aber da war die Strasse schneebedeckt. Also durch Gotthardtunnel nach Süden (Dort entstand Foto mit den 28°). Von Dort aus dann die alte Strecke hoch, wo sich dann bald die Schranke befand. Gibt aber einen Schleichweg wo dann die Steine liegen. Die Strecke sollte wenn Schnee liegt besser nicht befahren werden und wenn, dann gemütlich. Gibt dort ein paar Wanderer, weil es halt wirklich ruhig ist.

Offen fahren wäre Option, stimmt. Ist mir aber erst oben aufgefallen, weiter unten gibt es ja den ganzen Tag keine Sonne (Airolo..) =)
 
Cool.

Ich bin erst vor einem Jahr im Sommer von Norden nach Süden über den Gotthard. Die Tremola hinunter.

Vielleicht könnte man sowas ja mal zusammen machen...

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten