GPS Empfang nach Reset weg / Bezeichnung Sicherung

cygnus

Testfahrer
Registriert
6 Februar 2006
Hi!

Auf einer Fahrt ist bei mir ploetzlich das Navi bzw. die Bildschirmanzeige in meinem neuen FL ausgefallen. Ich hab dann nach der Sicherungsliste geraten, was wohl die Sicherung fuer die graphische Darstellung auf dem Display sein koennte. Hab dann wohl die richtigen gezogen. Aus den Symbolen wird man ja nicht so ganz schlau.

Nach dem Reset scheint das Navi aber voellig verwirrt zu sein, da keine GPS Koordinaten mehr empfangen werden. Da ich derzeit nicht zu meinem Haendler komme wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp fuer mich hat, was ich noch tun kann (andere Sicherung ziehen,...)?

Und allgemein die Frage, welche Sicherungen wofuer zustaendig sind, weil man aus den Symbolen nicht wirklich schlau wird.

Gruss Torge
 
AW: GPS Empfang nach Reset weg / Bezeichnung Sicherung

Das neu initialisieren des Navis kann schon etwas dauern, es muß sich erst einmal die Sateliten wieder suchen.
Soetwas passiert nach dem abklemmen der Batterie oder eben beim Sicherungswechsel.
Fahre ruhig mal mit eingeschaltenem System ein wenig durch die Gegend, dauert so zwischen 15 bis max 60 Min. dann sollte es wieder funzen..

Gruß Iso
 
AW: GPS Empfang nach Reset weg / Bezeichnung Sicherung

Hi!

Das hatte ich bereits gemacht. Hatte aber nichts geholfen. Es war selbst nach 1 1/2 Stunden kein Satellit zu sehen und auch keine gelben Punkte.

Geholfen hat letztendlich das Ziehen der Sicherung 49 (Navigationssystem). Danach war innerhalb kuerzester Zeit der GPS Empfang wieder da.

Hoffen wir mal, das ich nicht noch mehr Elektronikprobleme habe und mir nicht wieder meine Finger an den Klappe fuer den Sicherungskasten einklemmen muss...
 
Zurück
Oben Unten