Grüße aus dem Sauerland

Adam04

Testfahrer
Registriert
23 März 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Mike und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen Z4 2,2 aus 2005 gegönnt. Das Auto hat erst 82.000 km weg und ist in einem gutem Zustand. Freue mich wahnsinnig auf den 01.04. und natürlich auch ein Teil der Z - Familie zu werden. Habe mir schon wertvolle Tipps zur Klebelenkung erlesen👍🏻.

Liebe Grüße
Mike
 
Moin Mike ,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt! :rolleyes: ;):thumbsup::D:roflmao:
 
Hallo Mike.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)
 
Hallo,
vielen Dank für die Einladung. Sundern ist ja nicht weit entfernt, daher nehme ich die Einladung gerne an. Diesen Monat werde ich es allerdings nicht schaffen. Trotzdem vielen Dank ☺️.
 
Zurück
Oben Unten