Grüße aus Südniedersachsen

Maverick969

Fahrer
Registriert
19 Februar 2008
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Göttingen und bin über Google auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe meinen Z4 3.0 seid 1,5 Jahren, da er aber nur Saisonmäßig angemeldet ist, wurde er noch nicht wirklich viel bewegt. Dieses Jahr soll sich das ein bisschen ändern und ich wollte meinen Schatz ein wenig verschönern ;)

Beste Grüße
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Hallo,

dann mal herzlich willkommen aus GS, von GÖ ja auch keine Weltreise entfernt.
Von dort kommt ja auch unser rocketman!
Es finden im Großraum H gelegentlich spontane Ausfahrten/Treffen oder auch langfristig geplante Touren statt. Einfach mal in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

Bei Fragen und Anregungen rund um evt. Veränderungen Deines ZZZZ kann ich Dir gern behilflich sein.

Gruß vom Z4-Pilot
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Es finden im Großraum H gelegentlich spontane Ausfahrten/Treffen oder auch langfristig geplante Touren statt. Einfach mal in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

Am besten gleich für die "Saisoneröffnungstour am 19.04.08, Hi-H" anmelden - es sind noch Startplätze frei:t:w

Hallo und Willkommen auch aus BS:t
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Ein herzliches Willkommen von der Nordsee, aber entschuldige ich will auch mal diesen Smiley benutzen;):

:wop
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Hallöle....!
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den Caoten :X

Allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Vielen Dank fürs willkommen heißen...;)

Ein paar Fragen werden bestimmt kommen! Hab dieses Jahr noch einiges vor mit meinem Zetti! :w

Grüße
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Hi Maverick,

das (Nähe GÖ) hört sich ja verdammt nah´ meiner Heimat an - ich bin mir sicher, dass wir uns mal über den Weg fahren werden... :w
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

Hi Maverick,

das (Nähe GÖ) hört sich ja verdammt nah´ meiner Heimat an - ich bin mir sicher, dass wir uns mal über den Weg fahren werden... :w


Ja, kommt schon hin! Nur mehr zur Solling Seite und nicht zur Harz Seite... :w

Moringen.

Aber ich fahr das ein oder andere mal schon durch den Harz! Wär ja ganz nett wenn man sich da mal über den Weg fährt...
 
AW: Grüße aus Südniedersachsen

...und wenn man sich nicht zufällig über den Weg fährt, dann muss man halt nachhelfen - schau´n wir mal....
 
Zurück
Oben Unten