Hallo in die Runde aus Stuttgart

FrankJesse

Testfahrer
Registriert
16 Oktober 2023
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
.Als neuer Z4 Coupe Besitzer möchte ich mich und meinen Z4 kurz vorstellen.

Als Nachfolger für mein Z3 Coupé habe ich mir jetzt einen 2. Hand Z4 mit 53.000 km gekauft. Der Zetti kam mit Z-Performance ZP.06 19 Zoll Felgen die ich aktuell gegen originale Styling 78 18 Zoll Felgen tausche. Somit ist dann wieder alles im Original Zustand.

Sollte jemand Interesse an den Z-Performance Felgen haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Ebenso suche ich für meinen Sohn noch ein zweites Coupe mit max. 100.000 km. Es sollte ein Schalter mit den M-Sitzen sein. Noch besser wäre ein komplettes M-Paket. Sollte jemand im Forum da einen Tip haben, würde mich das freuen.

Gruß aus Stuttgart

Frank Jesse
 
Moin Frank,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten