Hallo in die Runde aus Waldangelloch

StefanKast

Fahrer
Registriert
23 November 2023
Ort
Waldangelloch
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und hatte mir im Mai aus erster Hand einen SDrive 23 Baujahr 2009 in super Zustand gekauft und bin jetzt auch dem Z-Virus verfallen.
Ich hoffe auf viele Anregungen und vielleicht auch Kontakte hier.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • BUNR3451.JPG
    BUNR3451.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4676.JPG
    IMG_4676.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5227.JPG
    IMG_5227.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 70
Glückwunsch zur Zigarre in Havanabraun mit Design Pure White. Leider neigen die Felgen Style 296 der ersten Serie (vor 2012) zu Rissen im Felgenbett. Hierzu solltest Du Dich vielleicht mal hier im Forum einlesen und Deine Felgen inspizieren.

Wünsche auf jeden Fall immer viel Spass auf Deinen Fahrten.

P.S. bei dem Ortsnamen mußte ich aus Interesse erstmal in Google Maps schauen 🤔😜
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Felgen im August bei apt Felgentechnik, sie wurden dann entlackt und hochglanzpoliert. Dabei ist nichts aufgefallen.

Eysölden hatte ich bisher auch nochh nicht gehört:-)
 
Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ mit deinem Zetti. :t

Deine Gegend kenne ich, in den 80er und 90er Jahren habe ich mal als Mitarbeiter eines IB in MA für den Abwasserverband Leimbach-Angelbach dort zahlreiche neue Kanäle mit gebaut.
 
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Felgen im August bei apt Felgentechnik, sie wurden dann entlackt und hochglanzpoliert. Dabei ist nichts aufgefallen.

Eysölden hatte ich bisher auch nochh nicht gehört:-)
Sehr gut, dann kannst Du die Felgen ja guten Gewissens weiterfahren.

So sah meine damalige Zigarre aus, kurz nach dem Gebrauchtkauf von 17“ auf 19“ gewechselt und später noch ein paar Änderungen mit erneutem Felgenwechsel.

IMG_0185.jpeg

IMG_0394.jpeg
 
Moin Stefan,
Ein schönes Exemplar hast Du da ergattert und vor allem mit dem grandiosen N52. Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß Olli
 
Ein Hallo
aus dem Raum Marburg und willkommen, du kommst ja aus einer sehr wilden Gegend, wenn ich an deine Nachbarschaft denke... ;) :whistle: :) :-) (schlumpfhausen)
 
Hallo Stefan,

Willkommen und stöbere mal in Ruhe durch die folgende FAQ:
Da gibt's auch für Deinen "neuwertigen" älteren Z4 einige Punkte zu überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten