Hallo vom Niederrhein

Mattes K

Testfahrer
Registriert
7 März 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Mattes und komme aus er Nähe von Bocholt. Habe mir den ZZZZ schon vor ein paar Jahren geholt und bin immer wieder hier im Forum unterwegs gewesen um mir Anregungen und Hilfestellung zu holen. Ich fand es nun an der Zeit mich hier auch mal anzumelden :) :-)
 

Anhänge

  • IMG_4922.JPG
    IMG_4922.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 67
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!! :D :whistle::) :-);):thumbsup:
 
Viel Spaß mit Deinem Z!!!
Bin gebürtig aus Bocholt 🙋‍♂️
 
Willkommen, viel Spaß und viele Grüße aus Wesel :thumbsup:
 
Moin Mattes ,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Aktuell hab ich nur noch diese Fotos hier, wenn das Wetter besser ist und das Stahlverdeck ab ist, folgen noch ein paar Bilder ;)
 

Anhänge

  • IMG_4921.JPG
    IMG_4921.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5147.JPG
    IMG_5147.JPG
    314,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5166.JPG
    IMG_5166.JPG
    376,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten