Hallo, wenn auch noch ohne Z4…

Mr.S

Testfahrer
Registriert
18 Oktober 2023
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Ich erlaube mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Steffen, 42 und aktuell auf der Suche nach einem passenden Z4, E85.

Eine kleine Historie, ich hatte schon einige Autos, darunter auch BMW, zwei 3er E90 (320d und 330d), sowie zwei 1er (130i und 123d).
Es war ca 2017 also ich schon mal einen Z4 suchte, es sollte ein 3.0si werden. Leider war die Suche schwerer als gedacht und am Ende landete ich spontan bei einem Porsche Boxster 987.1. Es folgten ein 987.2 sowie zwei 911er (997.2 und 991.1).
Den Z4 hatte ich aber nie ganz aus den Augen verloren, selbst als ich den 997 hatte habe ich mir zwei angeguckt, beide waren leider nichts.

Jetzt ist meine Garage wieder leer und ich mache mich nochmal mit neuem Elan an die Suche, ein E85 soll es werden für den Sommer, als reines Schönwetterfahrzeug und Drittwagen. Prämissen hab ich natürlich auch, 3.0 oder 3.0si, Automatik und M-Sitze.

Und mal wieder scheint es nicht einfach zu werden doch ich bin zuversichtlich. Ich freue mich mich hier einzulesen und bald meinen Z4 vorstellen zu können. Ihr dürft ruhig ein bisschen die Daumen drücken. Und Tipps, die nehme ich auch gerne an ;)

Bis dahin. Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!

Is hier nicht gerade einer im Forum der sich evtl von seinem E85 trennen möchte? 🤔
 
Zurück
Oben Unten