Hallo zusammen

ursus71

Fahrer
Registriert
13 Januar 2008
Halli Hallo,

und noch ein Neuer hier. Ich fahre zwar keinen Zetti aber mein Cabrio und der Z4 haben ja doch einiges gemeinsam wie Motor, SMG und Elektrik. Und da ein Freund von mir auch ein ZZZZ fährt dachte ich es wäre eine gute Idee sich auch hier anzumelden.

Also da bin ich nun und freue mich auf Diskussionen, Infoaustausch und was es sonst noch so gibt.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Hallo zusammen

Servus Stefan und herzlich Willkommen bei zroadster !!!!! :t

finde den e46 cabrio richtig richtig schön und auch viel schöner als das schrott blechdach e90iger!! :s

Wollte mir vor meinem zetti auch dein cabrio aber mit 3.0 liter diesel kaufen was ich inzwischen total bereue da ich genauso viele km fahre wie ich es angenommen habe...aber auch gut...fahr jetzt dafür mit meinem zetti 40.000 km im jahr :d :s :M

ah und :wop

schöne grüße aus bonn!! :t
 
AW: Hallo zusammen

Hallo,

na gut hier noch Fotos, sind noch die vom Hof des Händlers als ich den Wagen gekauft habe. Eigene muss ich mal machen.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 67
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 66
AW: Hallo zusammen

hallo stefan...

willkommen und viel spaß mit dem wagen....
und immer schön auf der straße bleiben...:t:t

adam...du bereust,ah&:&:
 
AW: Hallo zusammen

aha gekauft bei Rolf Horn richtig??!! :X :s

sieht sehr schick aus!! :t

adam...du bereust,ah&:&:

ja aber nur in dem sinne dass ich mit dem zetti und der kilometerleistung ein haufen kohle verbraten habe!! :# Schau mal 1,5 jahre und 50.000 km wenn man das durchrechnet, dann sieht man das ein 330d cabrio viel günstiger wäre!!!

Und von der leistung auch besser :X :d :d :d

WIe gehts dir stefan (wiesel)??? Hast du ein schönes we gehabt??
 
Zurück
Oben Unten