Hamann-Motorsport - Aktuelle Preisliste für Z3

Steve

macht Rennlizenz
Registriert
23 April 2003
Hola alle zusammen,

war am Wochenende auf der IAA und hab mal ne Preisliste von Hamann mitgenommen! Da ich weiß dass einige von euch Interesse daran haben stell ich sie mal für alle zur Verfügung! - das darf man doch!?

die Preisliste dient nur zur Information und ist natürlich unverbindlich!

Gruß Steve

seite1.jpg

seite2.jpg

preisliste-seite1.jpg

preisliste-seite2.jpg

preisliste-seite3.jpg

preisliste-seite4.jpg

preisliste-seite5.jpg

preisliste-seite6.jpg

preisliste-seite7.jpg

preisliste-seite8.jpg

preisliste-seite9.jpg

preisliste-seite10.jpg
 
sehr interessant zu sehen, wie der EURO die preise
kaputt gemacht hat.

in meinem 1.9er (EZ 01/1997) habe ich ende der 90er 3 teile von
hamann geordert (heckspoiler, tachoscheibe carbon kevlar und
edelstahlsportauspuffanlage 2 x76mm).

die preise sind konstant geblieben - nur die währung hat
sich geändert :+
 
hmm hast du die Preise für den MR/MC auch? Würde mich interessieren wie gross der Unterschied DE/CH ist.
 
hab ich leider nicht, aber kannst ja mal anfragen, die Telefonnummer steht ja dabei!

Gruß Steve

zetti7.jpg
 
Schreibe die einfach über deren Homepage mit Angabe Deines Modells an...schon nach wenigen Tagen hast Du mehrere Prospekte samt Preislisen in DEinem Briefkasten.

Ansonsten kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen, ich habe die Kataloge für den ///M vor ca. 6 Monaten von Hamann bekommen.

Grüße

Karsten
 
Die verweisen mich direkt an ihre CH Vertretung. Mich würde der Preis für den 3 Teiligen Diffusor und den Heckspoiler interessieren. Wäre toll wenn du mir die beiden angeben könntest.
 
Kann ich gerne raussuchen, sobald ich wieder in München (daheim) bin...wird wohl irgendwann Anfang/Mitte nächster Woche sein.

Der Diffusor interessiert mich auch, zudem möchte ich denen ein Hardtop (Version II) abkaufen und die schienen mir nicht unbedingt genau auf jeden Cent zu schauen was den Listenpreis angeht.

Grüße vom Bodensee

Karsten
 
Schreib doch mal unser Forenmitgleid chrifra an.
Der hat das Hardtop 2 und will es glaube ich loswerden....

GRuß
 
>Schreib doch mal unser Forenmitgleid chrifra an.
>Der hat das Hardtop 2 und will es glaube ich loswerden....
>
>GRuß

Hallo Marvin,

habe mit Chifra wegen dessen Hardtop bereits im Juli verhandelt...wäre genau die richtige Farbe und das passende Hardtop gewesen, sind uns schlußendlich aber nicht ganz einig geworden.Bei Hamann gibt es das Hardtop (siehe Preisliste oben)neu für gut Euro 2.300 zzgl. Meerschweinsteuer und das ist nicht deren letztes Wort...Zudem ist Hüttisheim (südlich von Ulm)für mich mit ca. 80km eine schöne Ecke näher als Bonn (locker 500km oneway) und Chifra verkauft sein Hardtop ohne Hardtopvorbereitung.

Glaube er wollte sein Hardtop bei Ebay im Herbst verkaufen..

Grüße vom Bodensee

Karsten
 
Zurück
Oben Unten