Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Z3 Coupebunny schrieb:
Das hoffe ich für sie auch. Weil wenn Du das dann mal in Angriff nimmst - bleibt von ihr nicht viel übrig :d
Genau...nur nochs Stummelschwänzchen bleibt da übrig... dass dafür blitze-blank!
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Z(ürcher)4 schrieb:
richtigen Frauen zu treffen... denn wenn Sie den Duft kennen...klappts auch! :d

...ich glaube das Geschlecht welches DIESES Eau de Toilette erkennen würde, möchte ich nicht wirklich mit nach Hause nehmen...nenene...dann doch lieber gleich die Zelle.....;)
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Sagt mal: worum ging es eigentlich nochmal genau in diesem Thread?...:X :X &:
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

CH Z4 schrieb:
Sagt mal: worum ging es eigentlich nochmal genau in diesem Tread?...:X :X &:
Um Hanwäsche... was immer das ist! :+

Also Vögel züchte ich noch keine... und Du Massi? Gibts bei Dir in der Zelle welche?
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Z(ürcher)4 schrieb:
Also Vögel züchte ich noch keine... und Du Massi? Gibts bei Dir in der Zelle welche?


...also das wird mir hier doch langsam etwas zu delikat....:1angelz:
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

He Massimo,

Du bist genauso bekloppt wie ich, was Autopflege angeht jedenfalls! Ich habe erst gestern wieder meinen 3er Golf "geswissölt". Stelle doch bitte mal ein Foto von dem 2er Golf in die Galerie, ich möchte ihn gerne mal sehen. Im Motorraum habe ich meinen Golf aber noch nie besonders gereinigt und erst recht nicht mit Swizöl.

Übrigens, das Onyx-Wachs riecht meiner Meinung nach noch wesentlich angenehmer als das Saphir. Probier`s mal. Es ist auch vom Ergebnis her für mich kein Unterschied zu erkennen.

Gruß
Werner, dessen Zetti noch 116 Tage schläft...
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Werner schrieb:
Stelle doch bitte mal ein Foto von dem 2er Golf in die Galerie, ich möchte ihn gerne mal sehen. ...

Hallo Werner!

Na, da wird sich Sabine aber freuen, dass jemand im BMW Forum ihr Baby sehen möchte:t

Ich stell die Bilder hier rein, da sie in der Gallerie irgendwie nicht hingehören..;)
 

Anhänge

  • Golf Sabine.jpg
    Golf Sabine.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 86
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

und noch zwei...
 

Anhänge

  • Golf Seitlich Small.jpg
    Golf Seitlich Small.jpg
    62 KB · Aufrufe: 85
  • Golf Vorne Small.jpg
    Golf Vorne Small.jpg
    61 KB · Aufrufe: 83
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

Z(ürcher)4 schrieb:
...Treffe mich heute Abend mit dem einten Firmeninhaber zum Essen... dann wirds spannend! Evt. gibts einen Rabatt für uns Forenuser...

Das mit den Rabatten dürfte nicht so schwer sein. Schau doch mal in den Link rein, da kann man für Foren-Mitglieder auf Anfrage einen Rabatt für Swizöl-Produkte bekommen. Also müßte das doch generell möglich sein oder ?
http://www.pusches.de/index.php?id=191

Gruß Ralf
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

CH Z4 schrieb:

Petzoldts Füller Politur und Liquid Glass. Der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Bildes etwa 85TKM runter beim Alter von 37 Monaten. Aber jede Menge Arbeit, in der Regel mit Waschen, Schneiden, Fönen und Felgen schrubben minimum 4 Stunden. Eigentlich müsste man eine Woche lang jeden morgen eine Schicht LG auftragen und dann den ganzen Tag die Sonne draufbrennen lassen. Glücklicherweise sieht man den Steinschlag nicht auf dem Bild. Der Lack sah damals schon nicht mehr taufrisch aus. Lief auch 15 Monate fast nur Autobahn im Dauerturbobetrieb.

Beim Z4 werde ich Autoblitz-Mayer dranlassen, das erspart zumindest die gröbsten Reinigungsarbeiten.

100_1012web12.jpg
 
AW: Hanwäsche wie richtig/schonend (Material usw.)?

CH Z4 schrieb:
Hallo Werner!

Na, da wird sich Sabine aber freuen, dass jemand im BMW Forum ihr Baby sehen möchte:t

Ich stell die Bilder hier rein, da sie in der Gallerie irgendwie nicht hingehören..;)

Hallo Massimo,
ja, da soll sie sich auch freuen, so wie das Gölfchen strahlt :t . Ich bin ja hauptsächlich auch ein Golf(3)-Fahrer und finde es prima, wenn man seinen Golf so in Schuss hält. Es ist halt der "Ervolkswagen"!!!

Ich sag immer, ein Auto darf ruhig alt sein, aber es muß technisch in Ordnung sein und sollte wie neu aussehen.

Gruß
Werner, der in 112 Tagen den Zetti aufweckt..
 
Zurück
Oben Unten