BMW Z4 e85 Heckklappe mit Aerospoiler

HERO

macht Rennlizenz
Registriert
20 Juni 2009
Wagen
anderer Wagen
Würde meine Heckklappe mit vebautem Aerodynamik Spoiler gegen eine ohne Flügelchen tauschen.
Nur saphirschwarz gegen saphirschwarz!

Vorzugsweise könnten wir die Autos zusammen umbauen.
Mein Standort ist 44628 Herne.

Würde auch eine saphirschwarze Heckklappe kaufen, wenn jemand eine hat. Zustand sollte allerdings gut sein.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...47797&hg=51&btnr=51_5269&grafikid=131616&vin=
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch aktuell?
Bin grad nicht sicher welches schwarz ich genau habe, aber wenns passt wäre ich einem Tausch nicht abgeneigt und komme auch nicht von ganz so weit weg.

Bringt der Flügel eigentlich was (wird man langsamer auf der BAB) oder geht es bei dem nur um Optik?
 
Ja der Tausch wäre noch aktuell...

Du verlierst 50kmh topspeed, kannst aber mit 200 durch jede kurve... Spaß bei seite - ist optik.
Wenn du saphirschwarz hast, kannst du dich gern bei mir melden.
 
Danke :D

Hm, hab ja gehofft das es wenigstens n Bisl Abtrieb bringt, suche grad eigentlich nur nach Mitteln denn ZZZZ etwas fester auf die Straße zu drücken.
(Mein Bruder hat mal bei seinem e36 nachgeholfen und da war der Unterschied schon sehr deutlich was die Kurvengeschwindigkeit anging und auch die v-max hat etwas drunter gelitten, was dabei aber egal war, da man den Wagen ohne Soiler im letzten Gang eh in den Begrenzer drehen konnte)

Naja, aber wenns quasi für lau ist.
Bin derzeit nur geschäftlich unterwegs und weiß nicht ob meine Freundin das hinbekommt die Farbe genau zu bestimmen^^
Sollte ich mich bis zum 22.08. nicht bei dir gemeldet haben hab ichs vergessen und du darfst mich gerne nochmal dran erinnern (meine aber das ich saphirschwarz habe).

Denke mal das dein Kofferraumdeckel auch tip top ist, sonst hättest du es sicher schon angemerkt!?

Bis denn.
 
Zu diesem Them gibts hier irgendwo ein Thema vom DWZ8... aber kurz und knapp - vergiss es :D

Zustand von meinem Deckel ist gut... Könnte mal poliert werden aber der Lack ist top.

Ich notiere mir das mal und melde mich bei dir, wenn du es vergisst..:t
 
Ich melde mal offiziell großes Interesse an...
Habe ganz sicher Saphirschwarz....
Rest pn
 
Nur ganz kurz, ich wäre nicht beleidigt wenn du den Tausch mit ZZZZ_RM machen würdest.
Scheint mir als würde sich der Gute noch mehr drüber freuen als ich, von daher... :t
 
Stimmt hatte oder hätte mich gefreut aber da Hero nach erstem Kontakt nicht mehr reagiert, gehe ich davon aus, dass jemand anderes glücklich wurde.... Sonst melde Dich doch bitte mal....
 
Schöne Grüße vom Threadersteller, HERO, er kommt derzeit nicht ins Forum, also bitte etwas Geduld :)
 
Es gibt so eine Erfindung, die sich Telefon nennt.
Wäre doch auch mal eine Option der Verständigung, für den Fall,dass sein I-Net nicht funktioniert?!

Ja dann ruf mal die Pns mit den Telefonnummern ab, wenn du das Forenpasswort am Smartphone nicht gespeichert hast und grad im Ausland bist
 
Ich hätte auch Interesse. Falls jemand abspringt.

Standort: 34454 Bad Arolsen
 
Zurück
Oben Unten