Heckspoiler Lippe von Zender !!!

Nevs

Active Member
Registriert
29 Januar 2004
Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon vermehrt auf meine Heckspoiler Lippe angesprochen worden.

Hier schonmal ein Foto vorab hab heute mittag auch neue gemacht auf der man soagr die tn lesen kann falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte sowas sich auch anzuschaffen.
z3_back.jpg

lippe_seite.jpg

Kann im Momnent nur dazu sagen das er damals bei BMW als Aerodynamik Paket zusammen mit Frontlippe anderer Heckschürzte und den Seitenschwellern verkauft wurde !!!

Cu Nevs

Werd morgen abend die Bilder posten.


P1310006_resize.JPG
 
Hallo,

ist diese Heckschürze vom Orginal Aerodynamik Paket?

Hab mir im Winter das Komplette Aeropaket (Front,Heck, Seitenteile) für 200€ passend in Cosmosschwarz gekauft. Sogar die Runden Nebler der Front sind dabei gewesen. :-)

Hast du nur die Heckschürze oder auch die anderen Teile? Das ist doch nicht die normale Heckschürze oder?

Hab meine Teile noch im Keller rumliegen und werde sie auf meinem QP erst montieren wenn er wieder Zugelassen ist.

Bin schon extrem gespannt... vorallem auf die Seitenteile sind extrem stark ausgeprägt.

Hat hier niemand das Orginal Aeropaket verbaut?

Werde Bilder Online stellen wenn ich damit fertig bin.

Gruß

Michi
 
Moin moin,

sag mal wo hast Du denn das orig. Aero-Paket für 200€ bekommen?
Das wäre ja eigentlich recht günstig, für die Original-Teile.

Gruß
RedMalte
 
Hallo,

war einfach nur Glück.. ein bekannter von mir hat seinen ZZZ verkauft und die Teile schon über 1 Jahr im Keller liegen gehabt.

Neu haben die fast 900€ gekostet und ich glaube sogar unlakiert.

Gruß
 
So zusammen

Also es handelt sich bei meiner Version um das Original BMW Aerodynamik Paket incl. der Heckschürzte !!!

Hier erstmal die versprochenen Bilder:

spoiler_klein.jpg

zender_klein.jpg


Für die Blinden:

Heckspoiler E36/7
Typ: 9 404 936
Hersteller Zender GmbH
Typenzeichen: KBA 37 785

Schön Gell :t

Gruß

Nevs
 
Lang ists her, dass hier jmd geschrieben hat, aber ich versuchs trotzdem mal:

Hat jmd dieses Ducktail evtl rumliegen? Oder weiß inzwischen wo einer zu finden ist?

Danke für die Daten @Nevs
 
Zurück
Oben Unten