Herbsttour am 10. September

Wer kommt mit am 10. September?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Herbsttour am 10. September

Kommt bei mir aufs Wetter an. Wenns am Nürburgring schön ist fahr ich am Samstag hoch, ansonsten nehme ich an der Tour teil.

Grüsse
Ronny
 
AW: Herbsttour am 10. September

Hoi Zäme!

Tja, das Wetter ist uns wiedermal schlecht gesinnt, so wie's aussieht.... :#

Ich denke wenn morgen abend der Wetterbericht noch so aussieht wie heute abend, dann ist am Samstag ausschlafen (oder Auto waschen.... :d ) angesagt... :-(

Seich aber ou..... :help:
 
AW: Herbsttour am 10. September

CH Z4 schrieb:
Hoi Zäme!

Tja, das Wetter ist uns wiedermal schlecht gesinnt, so wie's aussieht.... :#

Ich denke wenn morgen abend der Wetterbericht noch so aussieht wie heute abend, dann ist am Samstag ausschlafen (oder Auto waschen.... :d ) angesagt... :-(

Seich aber ou..... :help:


Guten morgen allerseits :T

tja, sieht leider nicht gut aus.... weder im norden noch im süden... :g:g:g

schaun wir morgen nochmal...

Grüessli
Dolly
 
AW: Herbsttour am 10. September

Das Wetter schein wirklich wieder einmal für uns zu sein :g :g :g :

Die weiteren Aussichten: bis nächsten Montag
Am Freitag im Norden veränderlich und vor allem im Westen sowie in den Alpen lokale Schauer, im Osten auch grössere Aufhellungen. Im Süden meist stark bewölkt und oft """"". Von Samstag bis Montag: im Norden veränderlich: im Westen lokale Regenschauer, im Osten meist trocken und grössere Aufhellungen. Im Süden oft bewölkt und zeitweise """"".
 
AW: Herbsttour am 10. September

Hallo zusammen

So wie's aussieht, ist das Wetter am Samstag im Norden und im Süden ziemlich Sch.... :g Ins Tessin zu fahren lohnt sich wohl nicht bei diesen Prognosen...

Shit, immer wenn ich frei habe, r e g n e t ' s... :#

Hab vernommen, dass ihr am Stammtisch besprochen habt, so oder so was zu unternehmen am Samstag (sorry, dass ich gestern doch nicht kommen konnte, @ Kev: ich wurde in der Küche gebraucht :X).

Da der Wetterbericht doch etwas unsicher ist, könnten wir uns ev. einfach so mal treffen und erst kurzfristig vor Ort entscheiden, ob und wohin wir weiterfahren, was meint ihr? Vorschlag Treffpunkt: Tom und ich würden euch zum Brunch bei mir zuhause einladen...


danach könnten wir:

wenn's nass schneit, ins IMAX Luzern http://www.verkehrshaus.ch/de/imax/programm/index.php

(btw: um 18.00 Uhr läuft "Super Speedway": http://www.verkehrshaus.ch/de/imax/filme/speedway.php, müsste man aber vermutlich reservieren)

ist's wider Erwarten trocken: Fahrt über ein paar (Aargauer?) Hügel Richtung Zürichsee - Fähre Horgen-Meilen - Zürcher Oberland - Hausberg "Bachtel" mit Aussichtsturm für jene, die gerne ein wenig Treppensteigen....

edit: Abendprogramm siehe auf http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=292466#post292466


Freue mich auf weitere Vorschläge für's Tagesprogramm :M


es sunnigs Grüessli
Dolly
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 47
AW: Herbsttour am 10. September

1x Brunch für mich bitte :*

um welche Zeit so ungefähr ? ich bin ja nicht umbedingt der Frühaufsteher-Typ... :11sleepin

jooo Kino wär auchmal wieder was ! gibts auch eine IMAXX Vorstellung vor 18:00 ?
sonst könnte man in Zürich City auch einen "normalo-film" reinziehen am Nachmittag *?*
 
AW: Herbsttour am 10. September

Hab ich Brunch gehört?... :9 :9 :9

Bitte ja, wir kommen gerne :) Kannst Du uns bitte noch eine Uhrzeit durchgeben (humane Zeit ist willkommen :b )

Danke!
 
AW: Herbsttour am 10. September

diver_2k2 schrieb:
na is doch sonnenklaaar... der wurde in gegenseitigem einverständnis stillschweigend angenommen....:M

...da würdet ihr wohl an verschlossene Türen geraten :b

inquerior schrieb:
um welche Zeit so ungefähr ? ich bin ja nicht umbedingt der Frühaufsteher-Typ... :11sleepin

...früh aufstehen mag ich auch nicht , dachte frühestens ab 11.00 Uhr ?? :T

inquerior schrieb:
jooo Kino wär auchmal wieder was ! gibts auch eine IMAXX Vorstellung vor 18:00 ?
sonst könnte man in Zürich City auch einen "normalo-film" reinziehen am Nachmittag *?*

klar gibt's auch Programm vor 18.00 Uhr, Link hab ich reingstellt. IMAX ist immer ziemlich voll und müsste vermutlich vorreserviert werden. In Anbetracht des gefüllten Abendprogramms in Zürich, denke ich, dass "normales" Kino wohl eher geeignet ist, wenn überhaupt....


Also hier nochmal: wer auch noch mitbrunchen will, bitte lautstark melden, Adresse gibt's dann per PN...

Grüessli
Dolly
 
AW: Herbsttour am 10. September

ja dann einmal lautstarken Brunch für mich ab 11:00 ist tiptop :t
 
AW: Herbsttour am 10. September

beim Brunch bin ich gerne dabei, danke Dolly!

Grüsse
Ronny
 
AW: Herbsttour am 10. September

Hat da jemand was von Brunch gesagt???

Ich bin dabeiiiii (wenn ich als Neuling darf???).

Gruss

Martin

PS: Kann ich was mitbringen???
 
AW: Herbsttour am 10. September

Hoschi schrieb:
Hat da jemand was von Brunch gesagt???

Ich bin dabeiiiii (wenn ich als Neuling darf???).

Gruss

Martin

PS: Kann ich was mitbringen???

..klar darfst du, bist herzlich eingeladen :)

Mitbringen? Öhm.... höchstens deine Partnerin... sonst ist alles da, danke :K.

Grüessli
Dolly
 
AW: Herbsttour am 10. September

Ronny schrieb:
beim Brunch bin ich gerne dabei, danke Dolly!

Grüsse
Ronny

supi, freu mich... :t

PS @all: ich hätte nichts gegen ein wenig zusätzliche weibliche Unterstützung bei den frechen Jungs hier :s :d
 
AW: Herbsttour am 10. September

Dolly schrieb:
supi, freu mich... :t

PS @all: ich hätte nichts gegen ein wenig zusätzliche weibliche Unterstützung bei den frechen Jungs hier :s :d

ja bringt doch noch ein paar :K :K :K :K mit ! :b :b :b

aber bitte nicht das modell "ur-grosmutti" und das modell "forumsdrachen" ist ja eh schon vertreten :X :11stopz:

psb38.gif


(oh oh... jetzt bekomm ich dann bestimmt küchendienst aufgeknurrt :# )
 
AW: Herbsttour am 10. September

inquerior schrieb:
ja bringt doch noch ein paar :K :K :K :K mit ! :b :b :b

aber bitte nicht das modell "ur-grosmutti" und das modell "forumsdrachen" ist ja eh schon vertreten :X :11stopz:

psb38.gif


(oh oh... jetzt bekomm ich dann bestimmt küchendienst aufgeknurrt :# )

...bist also doch auf Entzug? :M
 
AW: Herbsttour am 10. September

inquerior schrieb:
(oh oh... jetzt bekomm ich dann bestimmt küchendienst aufgeknurrt :# )

..au ja, das kommt mir gelegen, ich wollte schon Lose verteilen... :b

Gruss vom Forumsdrachen
 
AW: Herbsttour am 10. September

Dolly schrieb:
..au ja, das kommt mir gelegen, ich wollte schon Lose verteilen... :b

Gruss vom Forumsdrachen

öhm ja ok, mit der richtigen "begleitung" kann ja auch Küchenarbeit ganz ansprechend sein :d
 
AW: Herbsttour am 10. September

Guten Morgen allerseits

wow, das war ja 'ne tolle Tour, vor allem die nach Mitternacht... :t :8party2z: :4guitaris

weiterer Kommentar dann im Party-Fred, aber erst mal richtig aufwachen, gähn...... :T:T

Gruss
Dolly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten