Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

JJD

Fahrer
Registriert
10 Dezember 2003
Wagen
anderer Wagen
:g :( Nach über 10 Jahren unfallfreier Fahrt heute morgen um 07:30 KNALL!
Man sollte sich eben besser umsehen (nein, ICH sollte das tun ;( ), bevor man auf die Hauptstraße abbiegt. Ein Mädel, im Überholen begriffen, war auf der Fahrspur, auf die ich eigentlich abbiegen wollte.

Naja, wir sollten unserem Schutzengel danken, dass ich nicht schneller war und nicht schon weiter auf der Fahrbahn - sonst hätte es vielleicht einer von uns nicht überlebt.
Also zum Glück >>nur<< Blech und Plastik kaputt. Aber davon jede Menge...
Punkte in Flensburg gibt es dafür auch.

Bin irgendwie nicht gut bestrahlt zur Zeit :#

Also: Fahrt wenigstens IHR vorsichtig!
Gruß,
Jürgen
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

du ärmster.... stell mal bilder zur warnung ein *:-)*
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

JJD schrieb:
:g :( Nach über 10 Jahren unfallfreier Fahrt heute morgen um 07:30 KNALL!
Man sollte sich eben besser umsehen (nein, ICH sollte das tun ;( ), bevor man auf die Hauptstraße abbiegt. Ein Mädel, im Überholen begriffen, war auf der Fahrspur, auf die ich eigentlich abbiegen wollte.

Naja, wir sollten unserem Schutzengel danken, dass ich nicht schneller war und nicht schon weiter auf der Fahrbahn - sonst hätte es vielleicht einer von uns nicht überlebt.
Also zum Glück >>nur<< Blech und Plastik kaputt. Aber davon jede Menge...
Punkte in Flensburg gibt es dafür auch.

Bin irgendwie nicht gut bestrahlt zur Zeit :#

Also: Fahrt wenigstens IHR vorsichtig!
Gruß,
Jürgen

Mein Beileid... hast ja wirklich glück gehabt. kannst du das qp wieder reparieren? lass den kopf nicht hängen, wird schon wieder...
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Danke für den Trost.
War ja wohl meine Schuld.
Der 14 jährige Golf hat die Seite voll verschrammt und verbeult - wohl wirtschaftlicher Totalschaden.
Mein QP? Stoßfänger, Leuchten links, Nebli links und das schlimmste: Motorhaube! Ich glaube nicht, dass der Spengler, der die wieder ausbeult schon geboren wurde :-(.
Teuer, teuer!
Aber wie gesagt: Gottseidank nur Blech.
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Hey du!

Erstmal mein Beileid :-) Also ich kann dir als unfallgeplagter Mensch (Führerschein seit 2 Jahren, 5 Unfälle, keiner selbstverschuldet) sagen, wenn du dein Auto erstmal wieder hast und er wieder aussieht wie neu, ist alles ganz schnell vergessen :t Also jetzt schon auf den Tag der Reperatur freuen :7

Gruß

Henning
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

nicht schlecht *lach* innerhalb von 2 jahren 5 unfälle und keinen selbstverschuldet...
nur provoziert... oder wie ?????*sfg* :-))))
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Nö nichts provoziert! 3x ist mir einer in mein parkendes Auto gefahren (einmal mehr oder weniger gerast), 1x ist mir einer auf der eigenen Spur in ner Kurve entgegengekommen und einmal meinte einer im 30er Bereich 100 fahren zu müssen, hat mich dann merkwrdigerweise übersehen.....:g
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

na das nenne ich wirklich pech.... dann kann das in der zukunft nur besser werden...
oder hast du die 3mal dein auto auf der überholspur auf der autobahn geparkt??????*sfg*
da hast du ja statistisch dein soll an unfällen in diesem leben bereits erreicht... kann dir.. wie gesagt statistisch... jetzt nix mehr passieren :-)))))
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Hallo!
Kurze Rückmeldung für die, die es interessiert:

So, gestern das Auto aus dem Krankenhaus geholt.
4000 Teuros!!!
511 davon sind meine Selbstbeteiligung.
Leihwagen gab es umsonst.
Da kann ich nur sagen: Vollkasko sei Dank! :-)
Gar kein Unfall wäre mir aber trotzdem lieber gewesen *schwachgrins*.
Spaltmaße an der Motorhaube stimmen natürlich nicht mehr 100%ig. Aussage vom Meister: Das liegt an den Ersatzteilen...
Nun ja, sieht man nur, wenn man einigermaßen Kennerblick hat.

Alles Gute! Und sichere Fahrt!
Jürgen
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

na das is aber ganz schön, 4000 euro. hätte ich nun nicht gedacht. blöde gefragt - in der vollkasko wirst du nun hochgestuft (um wieviel)?
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Sorry wegen deinem Auto,


sowas tut weh, ich spreche da aus eigener Erfahrung denn letzten Monat hatte ich auch eine Begegnung mit einem LKW aber mein Z3 ist abgeprallt.
(is ja logisch, der Klügere gibt nach :P )

Jedenfalls hab ich auch Strafe, Punkte und 1000 euro Selbsbeteiligung.
Ich muss den Tarif wechseln denn das ist zu viel.

Jetzt ist wieder alles rep. und ne neue Motorhaube gabs auch dazu *bling bling*
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

was haste denn da angestellt? ;)
 
AW: Heuuuul! Unfall gehabt - und ich bin schuld!

Yo, bei mir blinkt jetzt auch alles wieder wie neu.
Rückstufung?
Ich habe die folgende Tabelle auf der HP meiner Versicherung gefunden. Demnach komme ich jetzt in die SF8. AUA!!!!;( DAS TUT WEH!!!
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=2081&stc=1

Aber, je länger ich mir die neuen Sachen so ansehe, deso schwummeriger wird mir. Die Qualität der Ersatzteile ist wirklich deutlich schlechter als die der Orginale! Z.B. dort, wo die Haube die Ausstanzungen für die Scheibenwaschdüsen hat, hat sich bei dem neuen Stück ganz leicht das Blech verzogen. Bäh!!
 

Anhänge

  • rückstufung.gif
    rückstufung.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten