Hier is jo garnix los...

AW: Hier is jo garnix los...

Also wenn jetzt schon an einer kleinen spontanen Tour interesse besteht, dann einfach hier reinschreiben... vielleicht organisier' ich eine :-)

MfG Matze
 
AW: Hier is jo garnix los...

Von wegen Winterschlaf. Bewege meinen Zettie seit 7.1. wieder durch die Lande. Heute schon zum x-ten mal für dieses Jahr. Musste schon zweimal tanken, was bei dem derzeitigen Spritwirrwarr (E10 und so) und den fetzigen Preisen von bis über 1,70 für Edelsäfte wie bei ARAL und SHELL nicht viel Spass macht.
@ Katzenschrubber: Dein Saisonkennzeichen spart dir gerade echt Kohle, grins. Kannst ja evtl. von den in diesem Jahr eingeführten Wechselkennzeichen profitieren. Ich werde mich auf jeden Fall damit befassen wenn es soweit ist.
Gruß nach S-E von Burns aus NK
 
AW: Hier is jo garnix los...

Hi,mein lieber Burns freue mich mal wieder von Dir zu hören.:t
Kannst dich gerne mal wieder bei mir melden zu nem Kaffee oder so:grill.Das mit dem Wechelkennzeichen ist echt gut muß mal schauen.:d
Gruß nach W aus S:11smashz:
 
AW: Hier is jo garnix los...

Weil hier nicht viel los ist, mal ein kleiner Joke am Rande:


Warum bekommen Saarländer keinen Urlaub?

Weil sie nach dem Urlaub immer neu angelernt werden müssen. :d


:y

und noch einer:

Wer war der dümmste Autofahrer des Jahres 1998?

Ein Saarländer, der einem Geisterfahrer hinten drauf fuhr! :D


:+

Spässle g´macht!

Gruß Luckas
 
AW: Hier is jo garnix los...

Ei Luckas bisch Du äh Pfälzer hech?:+
Eijoh es is enner achtung achtung mir hawe eh Pfälzer im Forum:y:furious3:


LG:d
 
AW: Hier is jo garnix los...

Hey Leute,
Frühlingsdepression ? WAS IS DAS ? :7
Ich bin mit meinem Zetti schon fast 2000km gefahren, dabei hab ich den Alpina erst seit Feb. !!! Zudem schon zwei mal in HHR gewesen ! Also nix mit Depression :-D

Treffen ? Klar bin sofort dabei....evtl. noch mit en paar aus dem Alpina Forum !
@Thomas: Wir wollen ja eh mal Bilder machen :t
 
AW: Hier is jo garnix los...

Zusatz: Im Alpina Forum planen wir noch diesen April ein kleines Treffen...gäbe es hier auch Interesse ???
 
Zurück
Oben Unten