Hifi-Garage im Westen Hamburgs?

OJ_senior

Fahrer
Registriert
14 November 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo moin
hat jemand einen Tipp für eine kompetente und nicht allzu teure Hifi-Garage für mein Z3-Coupe? Die Original-Lautsprecher sind gruselig und mit dem Radio komme ich auch nicht klar...

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Olaf
 
Hi ich kenne einen sehr netten und kompetenten Mann in Harburg.
XYZ heisst der Laden.

Er hat mir damals einiges eingebaut (zwar keine Lautsprecher) aber TOP Arbeit.
 
Der in Harburg befiehl mir nicht, fand ihn eher unhöflich. Bin mit meinem E46 bei Dr. CarHifi in Schenefeld gelandet, nett, kompetent und fairer Preis
 
Hallo Olaf,

da Du nach dem Hamburger Westen fragst könnte es sein, dass Du auf einen Laden direkt beim EEZ stößt. Von dem kann ich aufgrund schlechter Erfahrungen nur stark abraten kann. Leider kein Erkenntnisgewinn, aber ein vermiedener Fehler;)

MfG
Olli
 
Stüven Car Hifi, ist in Henstedt Ulzburg, aber lohnt sich, kompetenter, cooler Typ und berät auch nach Budget.
 
Na ja aber irgend wer wird Google mal bemühen, oder doch mal suchen. Ist doch nicht verkehrt aktuellere News zu haben
 
sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich habe in Hamburg-Stellingen einen gefunden. Fair und kompetent - Planet-CarAudio
 
Zurück
Oben Unten