Hifi Professional optimieren

Hallo zusammen, mal ne Frage an euch.
Wie oder woran erkenne ich denn was ich für ein System im Zett habe ?
Hifi oder Hifi pro wobei ich hifi pro wohl ausschließen kann da ich in den Spiegel Dreiecken keine Hochtöner erkennen kann.
Ebenso hinten zwischen den Sitzen war kein Lautsprecher verbaut.
 
Hi ....

es gibt 3 Systeme ..... grobe Übersicht !

das erste hat keine Hochtöner und keine Woofer hinter den Sitzen

das zweite ( Hifi ) hat diese Hochtöner und Woofer und eine kleine Endstufe im Kofferraum verbaut

das ( Hifi Pro ) hat zusätzlich vorne und hinten je einen Centertspeaker und in den Einstellungen am Radio ist ein EQ zu finden


mfG Ralf
 
Hallo zusammen, mal ne Frage an euch.
Wie oder woran erkenne ich denn was ich für ein System im Zett habe ?
Hifi oder Hifi pro wobei ich hifi pro wohl ausschließen kann da ich in den Spiegel Dreiecken keine Hochtöner erkennen kann.
Ebenso hinten zwischen den Sitzen war kein Lautsprecher verbaut.
Im Internet gibt es VIN Decoder. Fahrgestellnummer eingeben und Du kennst die Ausstattung Deines Autos.
 
Wenn nichts drin steht, wirst Du wohl die Standardanlage besitzen.
 
Das hat mir nichts gebracht, das ich das Navi Prof. drin habe wusste ich.
Sonst steht da nichts.

...doch, nämlich dass Du mit 99,99% Sicherheit nur das "kleinste" Basis-Lautsprechersystem verbaut hast, denn wenn das HiFi, oder das HiFi Pro System verbaut wäre, dann hätte dies der VIN-Decoder als eigene Ausstattung ausgewiesen. Die waren damals nämlich optional und die kleinste Ausstattung kam mit dem bei Dir verbauten Navi Pro mit... ;)
 
Habe auch das DSP drin. Gibt es auch ein Paket um ohne Wechsel des DSP's mehr rauszuholen?
 
wenn die OEM DSP Endstufe erhalten bleiben soll .... und ohne einen zusätzlichen Verstärker zu integrieren
kannst du eigentlich nur Hoch und Mitteltöner tauschen .... so wie bei Jack in der ersten Session :))
 
Plus Tieftöner, die ich mir nach reiflicher Überlegung doch noch habe einbauen lassen,
habe allerdings auch kein DSP.
 
Zurück
Oben Unten