hifi system prof nur mit anderen chassis

weissi

Fahrer
Registriert
28 November 2005
Hallo Leute,

warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Zetti. Wird wahrscheinlich nächste Woche bestellt.

Bin in sachen Hifi in meinm letzen Auto etwas verspielt gewesen. Will nun im Zetti aber einfach guten Klang haben mit dem Serien Radio (Navi Prof) und den Serienendstufen (im Zetti ist meiner meinung nicht wirklich platz für zig endstufen....)

Soweit ich verstanden habe ist vorne Hochtöner, 10cm MT und 16cm TT.
Hat wer schon probiert genau diese lautsprecher durch bessere chassis zu tauschen?
Hab nämlich noch genau passende chassis aus dem Hause MB Quart der QSD Serie rumliegen. Hatten seinerseits 900€ pro System gekostet...
Wenn ich damit keine chance auf "guten" klang habe, lohnt es sich ja nicht das Sound System Prof mit zu bestellen...

Gruß Thomas
 
AW: hifi system prof nur mit anderen chassis

Nutz doch einfach mal die Suchfunktion!!
Ist schon jede Menge geschrieben worden.
 
Zurück
Oben Unten