Hilfe, die Bayern kommen!

AW: Hilfe, die Bayern kommen!

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CK71&mospid=48074&btnr=33_0459&hg=33&fg=45&hl=30

Hier die Nummer7, laut EDEKA (etk :d) nennt sich des Ding Stützlager.
Werde weiter berichten!
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

So, jetzt versuch ich auch noch was dazu zu schreiben!! Hmmm &: Eigentlich kann ich mich nur den Vorrednern ( Vorschreiber) anschließen :)
War ein schöner Tag mit euch :t

@Nullzwo: Auch die M & Ms aus dem Nachbarforum haben die Stimmung nett aufgelockert.
Nur nett &:
@Erik: Das nächstemal versuche ich meinem ortsansässigen Hintermann im Auge zubehalten :s ansonsten habe ich Notfalls ein Abschleppseil im Kofferraum :w :X

@All: auf ein nächstes Beisammensein freue ich mich schon.

LG
Hexe
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Hallo aus Bayern vom Tegernsee ... das Wetter unter baluweißem Himmel ist fantastisch, ich habe mein Tagewerk vollbracht uns sende Euch einige Bilder vom WE:

einen ganz besonderen Gruß an dieser Stelle an das andere M vom Team Melanie/Marion ... Hexe wir lassen uns nicht unterkriegen ...;)

und an die Damen Stefanie (ich hoffe mit f geschrieben) und an Mechthild ...

nu gehts los:
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Eine notwendige Ergänzung:
jpg.gif
DSC03858.jpg (81,5 KB)

Schutzbekleidung der Roadsterfahrer
jpg.gif
DSC03894.jpg (141,0 KB)

Strassentaugliche Amphibien
jpg.gif
DSC03881.jpg (116,4 KB)
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

@Nullzwo: Auch die M & Ms aus dem Nachbarforum haben die Stimmung nett aufgelockert.
Nur nett &:

na nett ebend! ist doch besser als ...ein wenig aufgelockert oder waren auch da, liessen sich blicken, sind immer hinten gefahren:X..., gelle ? :w

Gruß Nullzwo
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

na nett ebend! ist doch besser als ...ein wenig aufgelockert oder waren auch da, liessen sich blicken, sind immer hinten gefahren:X..., gelle ? :w

Gruß Nullzwo

:d ich weiß, "Marion, nicht nur Schalten ... auch Gaaaasgeben" .... :d:t

... hab ich aber gemacht ... nach der ersten "netten" :M Reklamation eines gewissen Herren .... (ich wollte nur nicht so rumheizen, sonst hätte ich trösten müssen :w jaaaa, ich mag es nicht, wenn andere weinen ...)


Gruß Marion
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

sooo, jettz ich nochmal.

Es war ein super Tag, vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, auch für die vielen lobenden Worte. Danke auch lieber Eck für den launig-/humorigen Bericht und allen für Eure tollen Bilder.

Ich hatte ja für die Tour nicht nur Sekt und Preise für alle Sieger gekauft, sondern auch eine Photographin engagiert. Hier sind ihre Bilder:

IMG_3563.jpg


IMG_3570.jpg


IMG_3572.jpg


IMG_3618.jpg


IMG_3619.jpg
^

IMG_3623.jpg


IMG_3643.jpg


IMG_3648.jpg


...
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

hier gehts weiter (Erläuterungen spare ich mir, da sich die einzelnen Situationen aus den vorstehenden Beiträgen ergeben):

IMG_3657.jpg


IMG_3665.jpg


IMG_3668.jpg


IMG_3680.jpg


IMG_3693.jpg


IMG_3694.jpg


IMG_3706.jpg


IMG_3711.jpg
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

und schließlich der Rest:

IMG_3779.jpg


IMG_3784.jpg


IMG_3790.jpg


IMG_3816.jpg



Es sind noch viel mehr Bilder. Ich kann allen Interessenten eine DVD brennen und sie zum nächsten Stammtisch mitbringen. Bitte sagt mir Bescheid.

Mechthild hat vor allem von allen (wirklich allen) Teilnehmern tolle Portraitphotos gemacht, die wollte ich allerdings hier nicht so mirnixdirnix einstellen, wobei ich bei einigen schon arg in Versuchung geraten bin, weil sie einfach super sind. Na, Ihr werdet ja sehen. :)

Grüße
Robert
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

und schließlich der Rest:

IMG_3779.jpg


IMG_3784.jpg


IMG_3790.jpg


IMG_3816.jpg



Es sind noch viel mehr Bilder. Ich kann allen Interessenten eine DVD brennen und sie zum nächsten Stammtisch mitbringen. Bitte sagt mir Bescheid.

Mechthild hat vor allem von allen (wirklich allen) Teilnehmern tolle Portraitphotos gemacht, die wollte ich allerdings hier nicht so mirnixdirnix einstellen, wobei ich bei einigen schon arg in Versuchung geraten bin, weil sie einfach super sind. Na, Ihr werdet ja sehen. :)

Grüße
Robert

Servus Robert,

tolle Bilder, sitze ja auch ab und zu an der Spree im Liegestuhl und schlürfe einen leckeren Drink:9:9
Irgendwann komme ich dann mal mit dem Zetti, wenn es die Zeit erlaubt:t:t

P.S. War überhaupt ein "echter Bayer" vor Ort??? Unser Freund Pekka ist ja nur ein "Wahlbayer", hat uns aber bestimmt gut vertreten:w:w
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Servus Robert,

tolle Bilder, sitze ja auch ab und zu an der Spree im Liegestuhl und schlürfe einen leckeren Drink:9:9
Irgendwann komme ich dann mal mit dem Zetti, wenn es die Zeit erlaubt:t:t

P.S. War überhaupt ein "echter Bayer" vor Ort??? Unser Freund Pekka ist ja nur ein "Wahlbayer", hat uns aber bestimmt gut vertreten:w:w

bißchen mehr wie ein wahlbayer bin ich schon, denke ich?!?!?
Schließlich fängt der bayerische Lebenslauf mit dem Kindergartenbesuch an! :t
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Stimmt Pekka:t:t hast ja auch von mir schon ein "Dauervisum" erhalten. Ist die höchste Auszeichung:t:t:w:w

Hey, Pekka,

und wenn sie Dir da unten das Visum wieder entziehen, komm zu uns ! Die Preussen sind da nicht so, und in Berlin darf sowieso jeder seinen Quatsch treiben, wie er will. ;)
 
AW: Hilfe, die Bayern kommen!

Hallo Martin,

ich bin ein Frischling in diesem Forum, aber ein alter Hase was Bayern angeht :d (also ich meine die "Echten" :s unterhalb des Weißwurschtäquators) ....

Ich kann Robert nur bestätigen. Ihr hättet keinen besseren Vertreter haben können.
Hätte ich allerdings auch nicht anders erwartet:d

Gruß nach Rosenheim

Marion
 
Zurück
Oben Unten