Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Howard

Fahrer
Registriert
28 September 2007
Tja, das war ja eine tolle Party heute, so mit Lupo-Katja, Cochones-Sebastian, erik-the-fish-tetzlaff, Koma-Kitty ...

Ach ja ... damit Katja was zum Mitnehmen hat (nein, roberto bleibt hier! Henry auch!), sowie in der Lage ist, das hier Gelernte daheim aufzufrischen: Nachfolgend der Guide Michelin für die Berliner Kleingastronomie ... kann man zuweilen aber auch in größeren Häusern antreffen ...

... und zur Abrundung noch, wie man es professionell am Draif-ßruh einer Spezialitätenkette aus dem amerikanischen Sektor macht: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9381_fast-food-freestyle.html

Guten Appetit ... :+ ... listen & repeat ...
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

:d :d :d :d .... jaaa so läuft das hier bei uns .... vorallem wenn man Kassler mit Grünkohl bestellt, wahhh, Torsten ... ich meine Du hattest ja überhaupt keine Kommunikationsprobleme mit der Bedienung ... :w :d ....


Ich hoffe, Katja und Patrick haben sich, trotz der eigenwilligen Kommunikation am Berliner Stammtisch wohlgefühlt ...

... Ihr müsst Euch wirklich nix dabei denken, dass sich Robert zwischendrin mal einen Stöpsel an die Stirn bappt oder Erik der Schlitzer uns vom Vorteil einer Krankenhaus-10er-Karte berichtet ... :3dozeyz: :d:d



An dieser Stelle nochmal gute Besserung :t an das Rennküken Yankee QP ....

Gruß Marion
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

:d :d :d :d .... jaaa so läuft das hier bei uns .... vorallem wenn man Kassler mit Grünkohl bestellt, wahhh, Torsten ... ich meine Du hattest ja überhaupt keine Kommunikationsprobleme mit der Bedienung ... :w :d ....


Ich hoffe, Katja und Patrick haben sich, trotz der eigenwilligen Kommunikation am Berliner Stammtisch wohlgefühlt ...

... Ihr müsst Euch wirklich nix dabei denken, dass sich Robert zwischendrin mal einen Stöpsel an die Stirn bappt oder Erik der Schlitzer uns vom Vorteil einer Krankenhaus-10er-Karte berichtet ... :3dozeyz: :d:d



An dieser Stelle nochmal gute Besserung :t an das Rennküken Yankee QP ....

Gruß Marion

Natürlich, ich hab mich sehr wohlgefühlt, bei diesem freundlichen Empfang :D Ich denke das wird nicht mein letzter STT gewesen sein! Freue mich auch schon auf Ausfahrten... :t
Versuche jetzt hier mal alle von gestern wieder zu identifizieren ;):b
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Versuche jetzt hier mal alle von gestern wieder zu identifizieren ;):b
Wie? Das hast du dir nicht gemerkt? Also wirklich! Nun gut, ist ja zum Teil auch unsere Schuld, wir wollten dich ja abfragen. :d
Wie auch immer bei weiteren Stammtischen und Ausfahrten hast du das sicher schnell drauf. Wir freuen uns jedenfalls, wenn du dabei bist.

Gruß
Eck
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Wie? Das hast du dir nicht gemerkt? Also wirklich! Nun gut, ist ja zum Teil auch unsere Schuld, wir wollten dich ja abfragen. :d
Wie auch immer bei weiteren Stammtischen und Ausfahrten hast du das sicher schnell drauf. Wir freuen uns jedenfalls, wenn du dabei bist.

Gruß
Eck

Ja die Wichtigsten hab ich mir gemerkt, zum Beispiel dich! :b
Ich finde das Offen-Nach-Hause-Fahren gleicht die bestellte heiße Schokolade, die robert so unmännlich fand, wieder aus... :b:b:b
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

HAHA jetzt habe ich gedacht, ich hätte mich verlesen :w
Ich hatte mich schon gefreut, dass es am Wochenende ne Tour gibt :/
Mir geht es wieder besser...aber noch bisl Halsschmerzen...

MfG
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

das ist aber nen ganz schönes stück ^^
ich muss mal scharf nachdenken, vielleicht ergibt sich ja was :>
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Ja die Wichtigsten hab ich mir gemerkt, zum Beispiel dich! :b
Ich finde das Offen-Nach-Hause-Fahren gleicht die bestellte heiße Schokolade, die robert so unmännlich fand, wieder aus... :b:b:b
Ich weiß, wer mich einmal erlebt habt, wird mich so schnell nicht wieder vergessen. :d
Und was Robert angeht, der will doch nur spielen. Er weiß ja, was für ein "richtig harter Hund" ich bin. Schau einfach mal auf seine Berichterstattung unserer ersten Berliner ausfahrt. Da siehst du dann gleich auch, was der Berlin-Style ist.

Gruß
Eck
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Hier in Hannover schon :w


wie ??? jetzt sag nicht, dass wir Euch belästigen sollen ... :d ... wir sind nicht einfach (sondern erscheinen nur zu mehreren) ...

Viel Spaß bei Eurer Tour ... und Grüße an dit kranke Been (Hagen)... :d

Gruß Marion
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

das ist aber nen ganz schönes stück ^^
ich muss mal scharf nachdenken, vielleicht ergibt sich ja was :>
Ja, und wie ... :d

Wenn jemand von Berlin am 3.11. mit auf der Matte steht, dann zaubere ich mal eine Spaßtour aus dem Hut, die die meisten aus Hannover zwar schon kennen, aber immer wieder schön zu fahren ist.

Aber bitte nicht bei """" anreisen! Denn die Vorhersage sieht stark nach """" aus :#
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Ich weiß, wer mich einmal erlebt habt, wird mich so schnell nicht wieder vergessen. :d
:d Neee, nicht mal mit Elektro-Schocks.... :+

Ja, und wie ... :d

Wenn jemand von Berlin am 3.11. mit auf der Matte steht, dann zaubere ich mal eine Spaßtour aus dem Hut, die die meisten aus Hannover zwar schon kennen, aber immer wieder schön zu fahren ist.
Gerade am Do. in Hangover gewesen... und habe auf der Hinfahrt 17,7l verbraucht...:j ok, am Limit nimmt er etwas mehr, der kleine Bürzel-Shark... :b die Rückfahrt war richtig mies erst Stau kurz hinter H. dann in Berlin Stau auf der Avus... für 1,3/4 h zwischen 2 Ausfahrten gehangen.... b:

Aber bitte nicht bei """" anreisen! Denn die Vorhersage sieht stark nach """" aus :#
Allet Weicheier....:+

... Ihr müsst Euch wirklich nix dabei denken, dass sich Robert zwischendrin mal einen Stöpsel an die Stirn bappt oder Erik der Schlitzer uns vom Vorteil einer Krankenhaus-10er-Karte berichtet ... :3dozeyz: :d:d
Mach daraus mal ne 11er Karte... :a :g
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

erst Stau kurz hinter H.
Höhö - ja, der Stau bei Lehrte ist klasse - immer eine Reise wert. Wenn man Glück hat, kann man der täglichen Unfallshow auch beiwohnen - meist nur im Radio, aber gestern hab ich auch mal eine Vollsperrung an der Stelle mitgenommen. :g
 
AW: Hilfe, die Schwachsinnigen kommen ... - A Tribute to Jolly-Jokin

Mach daraus mal ne 11er Karte... :a :g



Erik, wie nu??? haste schon wiedaa ??? Du kannst auch nicht mal einfach nur still sitzen, wah? :d

Mein Sohn ghat mich aufgeklärt, dass man die Schlitzer Emos nennt ... demanch bist Du ein Laminat-Emo.... :d:d:d


Höhö - ja, der Stau bei Lehrte ist klasse - immer eine Reise wert. Wenn man Glück hat, kann man der täglichen Unfallshow auch beiwohnen - meist nur im Radio, aber gestern hab ich auch mal eine Vollsperrung an der Stelle mitgenommen. :g


Jokin, die tägliche Unfallshow haben wir hier wahrscheinlich mit Erik ... wäre er wein Steak, dann wäre er "rare" ...

aber ich stimme Dir voll und ganz zu ... die staus und Unfälle dort sind echt nervig ...


Gruß Marion
 
Zurück
Oben Unten