HILFE: Kein Ton bei der Freissprechanlage

Robby77

Fahrer
Registriert
16 Juni 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen;

folgendes Problem. Gestern Abend konnte ich noch problemlos über die Freisprecheinrichtung in meinem Z4 telefonieren. Heute Morgen wieder eingestiegen, wollte ein Telefonat führen - aber es war nichts zu hören.

Inzwischen habe ich heruasgefunden, das man mich zwar hören kann, aber ich leider niemanden höre.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen - währe euch sehr dankbar!
 
AW: HILFE: Kein Ton bei der Freissprechanlage

Hi.

Wleche FSE hast Du und wo ist sie angeklemmt? An einem Lautsprecher oder am Autoradio?
 
AW: HILFE: Kein Ton bei der Freissprechanlage

Es ist die original BMW FSE, die über das NAVI Professional läuft. Ich nehme mal an, da hängt alles zusammen.

Kommt ein Anruf rein, wird das Radio automatisch leiser und über die Lautsprecher hört man normalerweise seinen Gesprächspartner. Seit heute leider nicht mehr :(
 
AW: HILFE: Kein Ton bei der Freissprechanlage

Robby77 schrieb:
Es ist die original BMW FSE, die über das NAVI Professional läuft. Ich nehme mal an, da hängt alles zusammen.

Kommt ein Anruf rein, wird das Radio automatisch leiser und über die Lautsprecher hört man normalerweise seinen Gesprächspartner. Seit heute leider nicht mehr :(

Blöde Frage, haste die Lautstärke auch auf hoch?
 
AW: HILFE: Kein Ton bei der Freissprechanlage

Daglfinger schrieb:
Blöde Frage, haste die Lautstärke auch auf hoch?

Ja, alles probiert. Auch die Sicherungen sind o.k.

Seltsam ist ja auch, dass es ganz normal klingelt - über die Lautsprecher - nur das Sprechen und auch das Wählen, hört man nicht mehr.

Hab für morgen Nachmittag einen Termin in der Werkstatt - bin aber trotzdem froh, wenn noch ein paar Meinungen von euch kommen...
 
Zurück
Oben Unten