Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

VeLo_3.0i

Fahrer
Registriert
1 November 2005
Jetzt kommt plötzlich alles auf einmal!

1.) Das rechte Fenster quietscht wie Sau beim runterlassen!
2.) Das Leder,welches um den Handbremsehbel gespannt ist, ist vom Hebel runtergerutscht und hält nicht mehr!!
3.) Fahrerseite, an der Seitenwand ist doch ein Griff mit einer billigen Plastikabdeckung drüber aus Chrom. War ja nur eine Frage der Zeit bis die anfängt zu wackeln und sich zu lösen!!!

Ich dreh echt am Rad! Ich hab noch ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie!
Meint ihr ich bekomm das alles beim :) repariert???
Was sagt ihr zu o.g. Problemen? Hattet ihr sowas auch schon? Sch.. billige Verarbeitung!!!!
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Das mit den Grigg auf der Fahrerseite hatte ich letzte Woche. Mein Auto war allerdings in der Werkstatt wegen dem losen Fahrerfenster. Da haben die Burschen (jetzt kommts) in der NDL München die Türverkleidung nicht gescheit fest gemacht....
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Also das hört sich ja echt übel an, da würde ich aber mal ganz schön Dampf machen. Die haben das schließlich zu reparieren ist ja nicht Deine Schuld. Ich würde gleich mal einen Termin ausmachen
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

mob.andy schrieb:
Das mit den Grigg auf der Fahrerseite hatte ich letzte Woche. Mein Auto war allerdings in der Werkstatt wegen dem losen Fahrerfenster. Da haben die Burschen (jetzt kommts) in der NDL München die Türverkleidung nicht gescheit fest gemacht....

Auf die Brüder hast Dich aber ordentlich eingeschossen :w
Du arbeitest doch bei BMW, soweit ich mich erinnern kann.
Gibts da keinen "internen Weg" auf dem Du "denen" mal
den Kopf waschen kannst ?
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

VeLo_3 schrieb:
Jetzt kommt plötzlich alles auf einmal!

1.) Das rechte Fenster quietscht wie Sau beim runterlassen!
2.) Das Leder,welches um den Handbremsehbel gespannt ist, ist vom Hebel runtergerutscht und hält nicht mehr!!
3.) Fahrerseite, an der Seitenwand ist doch ein Griff mit einer billigen Plastikabdeckung drüber aus Chrom. War ja nur eine Frage der Zeit bis die anfängt zu wackeln und sich zu lösen!!!

Ich dreh echt am Rad! Ich hab noch ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie!
Meint ihr ich bekomm das alles beim :) repariert???
Was sagt ihr zu o.g. Problemen? Hattet ihr sowas auch schon? Sch.. billige Verarbeitung!!!!

1. Über Gebrauchtwagengarantie machen lassen
2. Kabelbinder für ein paar Cent Kaufen (glaube nicht das das unter Garantie fällt)
3. Neue Blende für ein paar Euro kaufen(Hier glaube ich auch nicht)

Das sind Sorgen....:b :X
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Okay das Fenster hat aufgehört zu quietschen! Aber ich werd trotzdem mal beim :) vorbeischauen! Fragen kann man ja mal! Weiss jemand was die Chrom Blenden für den Griff kosten???
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Meins hat auch gequietscht wie sonst was aber nach drei Tagen wars vorbei.
Hintergrund: Der Wagen stand in der prallen Sonne und damit hat sich wohl die Scheibe weniger stark ausgedehnt wie das Metall (is ja logisch) und dann quietschte es halt...
Kann denk ich mal auch bei Kälte vorkommen.
Meine Scheiben z.B.: frieren regelmäßig fest und ich kannse nicht betätigen bis das Auto innen warm wird.
Muß wohl mal etwas kondenswasser reingelangt sein
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Wenn das Auto in der Sonne steht, kann es schon sein, dass die Scheibe quietscht. Der Gummi wird dann spröde und schon hat man den Salat... :7madz:
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Würde mich auch mal interessieren was die Chrom Abdeckungen für die Türgriffe innen kosten, da meine ziemlich verkratzt sind und ich sie gerne gegen neue tauschen würde :t weiss keiner was die kosten?
 
AW: Hilfe mein Zetti fällt innen auseinander!

Hallo,

bei mir ist letzten Sommer auch die Blende am Türgriff abgefallen. Haben sie beim :M anstandslos auf Garantie ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten