Hilfe Wassereinbruch!!

orle

Testfahrer
Registriert
8 Juni 2006
Hallo Leute!

Gestern Vormittag beim Aussaugen meines ZZZZ dachte ich Halluzinationen zu bekommen. Im Fußraum der Beifahrerseite hatte ich einen ca. 50 x 50 cm großen nassen Fleck, der auch die Fußmatte durchnäßt hatte.
Eine sofortige Lokalisierung brachte keinen Erfolg. Vo oben hin zum Armaturenbrett ist alles trocken. Und zur Seite hin auch nichts festzustellen.
Nun habe ich schon fast den Verdacht, da vor einigen Wochen meine Fensterheber erneuert wurden, daß dort der Fehler vom Freundlichen verursacht wurde. Von wegen undichte Türfolie o. ä.

Wurde von Euch schon ähnliches festgestellt???

Gruß Orle
 
AW: Hilfe Wassereinbruch!!

War bei mir das selbe. Da ist die Dichtung vom Scheibenrahmen schuld. Das kann man wieder einstellen lassen...
 
AW: Hilfe Wassereinbruch!!

Hi Andy!

Also kann ich wohl davon ausgehen, daß der Freundliche seine Finger damit im Spiel hatte als mein Fensterheber erneuert wurde, oder?

Gruß

Orle
 
AW: Hilfe Wassereinbruch!!

Hi,
hab ein ähnliches Problem. Bei mir is das Wasser beim Spiegeldreieck auf der Fahrerseite reingelaufen. Hat sich dann seinen Weg am Lautsprecher vorbei nach unten gebahnt. Ich führe das auf den Verdecktausch 2 Wochen davor zurück. Es war bei nem ziehmlichen Platzregen am Freitag.
Ich werde das reklamieren und neu einstellen lassen.

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten