Hydraulikpumpe - Kulanzantrag - Abgelehnt

EXMIATA

Fahrer
Registriert
24 März 2005
Soderle,
nachdem ich eben meinen ZZZZ beim :) wegen der neuen Hydraulikpumpe abgeholt habe teilte er mir mit, dass BMW den Kulanzantrag in erster Instanz abgelehnt hatb: b: b: b: :g :g :g
er möchte dies wohl nun über den sog. "Dialog" versuchen, da der ZZZZ EZ 07/04 ist und gerade mal TKM 30 gelaufen ist.
Zu allem Überfluss ist mir dann auf der Autobahn die Beleuchtung des Radios und der Instrumente ca 5 Min komplett ausgefallen b: b: b:
Und da schimpft man über FIAT (Fehler In Allen Teilen)????? &: &:
Sorry, bin gerade im Moment von BMW nicht wirklich überzeugt. Hoffe, dass die Freude am Fahren den ganzen Ärger überwiegt, sollte ich den Wagen mal nicht gerade in der Werkstatt haben ;x

Dennoch viel Spaß bei dieser strahlenden Sonne
Gruss und ABS
 
AW: Hydraulikpumpe - Kulanzantrag - Abgelehnt

Hallo Exmiata,

war bei mir genauso. Laut Erklärung meines :) ist dieser "erste" Kulanzversuch ein rein systembewerteter bei BMW in München. Die werden wohl sehr häufig abgelehnt. Der "Dialog" geht dann aber auch bei Mitarbeitern aus Fleisch und Blut übern Schreibtisch und da wurde dann anders entscheiden.

Aber so richtig glüchlich bin ich trotzdem nicht, nachzulesen unter folgendem Link:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...iegelt-frontscheibe-bleibt-dann-stehen-2.html

Poste Deine weiteren Erfahrungen auch da, der Thread entwicklet sich gerade zu einem Sammelthread für das Hydraulikpumpenproblem.

Peter
 
AW: Hydraulikpumpe - Kulanzantrag - Abgelehnt

IQ-Man schrieb:
Was kostet denn der Austausch der Pumpe?

Der :) sagte was von EUR 300 zzgl 78 AW. Somit wären EUR 500 überschritten und es läge nicht mehr in der Hand des :) . Mal abwarten, was BMW nach dem "Dialog" sagt...
Na ja, ggf sollte ich wohl doch wieder zu den Japanern wechseln???&:
Hoffe nur, dass es mir nicht so ergeht wie einem aus diesem Forum, der die AW in Höhe von EUR 600 selbst zahlen durfte b:
 
Zurück
Oben Unten