IceLink für iPod Einbauanleitung

AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich meinte nur das wenn man diese blinde Tastenkombi am Radio eintippt, den Menüfortschritt auf dem IPOD verfolgen kann.
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Ja aber dann ist das doch garnicht blind - du siehst dann ja in welchem Menüpunkt du gerade bist - mehr macht mein iPod in dem Modus auch nicht.
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Gibts denn jetzt schon einen IceLink mit dem man den Wechsler und ipod zusammen laufen lassen kann?
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Gibts denn jetzt schon einen IceLink mit dem man den Wechsler und ipod zusammen laufen lassen kann?

des würd mich allerdings auch mal interesieren. Ich hab keine Navi in meinem Zetti aber einen Wechsler und bin grad am überlegen mir eben einen Ipod zu holen. AUX anschluss ist vorhanden würd den über aux erst mal anschließen.

Gibst denn eine IceLink die den wechsler trotzdem noch unterstützt oder was in naher zukunft?

mfg
figo
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

deine anleitung ist super.
habe es noch nicht ausprobiert, da ich mich scheue den cd wechsler über den kofferraum abzuklemmen -- geht das nicht auch vorne am radio?&:&::t
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Ich möchte nun auch endlich meinen Ipod Classic in meinem ZZZZ betreiben. Nur bei Maxxcount ist der Gateway 100 aufverkauft, Liefertermin steht nicht fest. Wer weiss wo ich noch einen her bekommen.

Mein ZZZZ ist Baujahr 06.2005 und ich habe das Navi Prof ohne DSP...da müsste der Gateway 100 laut Angaben von Maxxcount passen?!
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Hat denn niemand einen Tipp bzw. eine Internetseite wo ich einen bekommen kann?!
 
AW: IceLink für iPod Einbauanleitung

Hallo,
ich habe alles aufmerksam gelesen, habe auch die gleiche Konfiguration wie
powerstevie und mich schon auf meine icelink Adapter und ipod mit id3 tracks gefreut. Dann.....

Anruf bei maxxcount: icelink plus wird nicht mehr verkauft, stattdessen ein gateway 100.

Nun der Schock: Soll lt. dem Verkäufer nicht mit Radios mit DSP (digitaler sound processor) funktionieren- u. das habe ich??!!

Weiß jmd. Rat?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten