Ich auch will.....

Circoloco

macht Rennlizenz
Registriert
6 September 2004
...(mit)Glied bei euch sein.

Hallo habe mir nun lange genug die Beiträge HIER durchgelesen und eines ist mir klar! Wenn ich nicht in diese Gruppe hinein passe WER DANN?B;

Ich denke ich erfühle alle Aufnahmekriertien:

  • Du fährst ein BMW-Z? JA!
  • Du bist süchtig nach Roadsterfahren? So ähnlich:d !
  • Du gibst dich nicht mehr mit Standardserienfahrzeugen ab? Nie und nimmer!
  • Du hast mindestens 4 Änderungen an deinem Z? Nicht nur 4!
  • Du hast mindestens 1 davon selbst verzapft? Ja, ich gestehe!
  • Irgendwer findet eine der Veränderungen an deinem Auto so richtig scheiße? Mache finden MEIN Auto sogar komplett SCHEIßE:X !
  • Du outest deine Bastelleidenschaft bei http://www.zroadster.com indem du dich als Bastelgruppenmitglied im Kontrollzentrum als Bastel Member einträgst und dich in deiner Signatur zu erkennen gibst? Jawohl! Werde ich sofort tun!
Was sollte man über mich noch wissen?

Steckbrief / Ich:

-männlich
-vergeben also mit Huhn an der Backe
-aus der Nähe von Stuttgart
-SLK - Vernichter!

Steckbrief / QP:

BJ: 12/01; saphierscharz, erw. Lederausstattung Traumrot, den Rest seht ihr auf den Bilder....

SO, das wars! Ihr werdet mich noch kennenlernen (was ein Versprechen und zugleich eine "Brohung" ist)

Würde mich freuen wenn ich Mich/Uns auf der www.z-bastelgruppe.de Homepage auch verewigen darf / kann.

Bis dann und sonnige Grüsse


Ingmar
 

Anhänge

  • DSCN0748_k.JPG
    DSCN0748_k.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 13
AW: Ich auch will.....

Hallo!

Sehr schöner ZZZ !!!

ABer warum kommst Du erst sooooooooo spät darauf? Bist doch schon seid 2004 hier?

Na egal schreib der pebbi doch einfach mal ne Mail......
 
AW: Ich auch will.....

Jungerstar schrieb:
Hallo!

Sehr schöner ZZZ !!!

ABer warum kommst Du erst sooooooooo spät darauf? Bist doch schon seid 2004 hier?

Na egal schreib der pebbi doch einfach mal ne Mail......

Ach.....

ich mag es nicht so in VEREINEN / Clubs zu sein und irgendwie habe ich mich nicht getraut:d!!! Habe mein QP aber erst sein Dez 04! davor habe ich mich nur kundig gemacht und gute 3 Monate gebraucht bis ich mein QP gefunden habe!

Aber heute habe ich mich dazu entschlossen da ich den kleinen Kreis recht lustig fnde und nicht nur gelabbert wird sondern auch mal wirklich was stattfindet! Also nette Treffen mit Freunden / Ausfahrten / etc.
Und zudem bin ich jemand der viele Fragen hat und gerne was verändert*g*

Ach so! Danke für das Komplimet. Mein ZZZ ist gerade beim Lackierer.

Gruß

Ingmar


PS: Herzlichen Glückwunsch zum BABY!!! Muss ein Irre GEFÜHL sein!
 
AW: Ich auch will.....

Da simma dabei des find ma priiihhmaaaa ...... :w

Herzlich Willkommen bei den Verrückten :t
 
AW: Ich auch will.....

Offiziell wird Pebbi noch die Satzung prüfen müssen, dann der ganze Papierkram und die Anmeldegebühr .... das kann noch 1-5 Jahre dauern :s :w :d :d
 
AW: Ich auch will.....

Frantic schrieb:
Offiziell wird Pebbi noch die Satzung prüfen müssen, dann der ganze Papierkram und die Anmeldegebühr .... das kann noch 1-5 Jahre dauern :s :w :d :d

Na Super! ich dachte schon das dauert länger!!!

Aber brav wie ich bin habe ich schon mal geoutet!!!
 
AW: Ich auch will.....

Frantic schrieb:
.... das kann noch 1-5 Jahre dauern :s :w :d :d

Danke, du Blödnuss :s .... dann hab ich ja noch maaaaaassenhaft Zeit :d

Am besten Text und Bilder an pebbi@gmx.net (Achtung, bei .de antwortet eine nette Bärbel *ggg*) ... schau halt mal wie die anderen es gemacht haben und los gehts.

Und von wegen Club oder Verein... sind wir nicht und werden wir nie sein. Wir sind nur ein paar Bekloppte, die seit einem Jahr einen Namen haben :d
 
AW: Ich auch will.....

pebbi schrieb:
Danke, du Blödnuss :s .... dann hab ich ja noch maaaaaassenhaft Zeit :d

Am besten Text und Bilder an pebbi@gmx.net (Achtung, bei .de antwortet eine nette Bärbel *ggg*) ... schau halt mal wie die anderen es gemacht haben und los gehts.

Und von wegen Club oder Verein... sind wir nicht und werden wir nie sein. Wir sind nur ein paar Bekloppte, die seit einem Jahr einen Namen haben :d

ne nette bärbel :d :d :d

ja vllt sollte man da öfter hinschreiben :2bulb2z: :t
 
AW: Ich auch will.....

Hallo,
na dann, 'Herzlich Willkommen' bei den Verrückten.:d

ciao
Tom
 
AW: Ich auch will.....

Danke an alle für die nette Begrüßung!

Ich werde so bald ich etwas Zeit habe mal meine Daten der pebbi senden damit ich auf der bastelseite auch drin bin....

Wünsche euch ein sonniges WE

Gruß

Ingmar
 
AW: Ich auch will.....

Frantic schrieb:
Offiziell wird Pebbi noch die Satzung prüfen müssen, dann der ganze Papierkram und die Anmeldegebühr .... das kann noch 1-5 Jahre dauern :s :w :d :d
Da hast du wohl recht, ich warte und warte und warte ;) :w
 
Zurück
Oben Unten