ich bin begeistert!

Flozze.M3

Fahrer
Registriert
10 Mai 2006
als ich vor 2 wochen in berlin war und mir am sonntag langweilig war bin ich mal kurz zu BMW gelatscht und hab mich da mal in ein Z4 qp gehockt.
fazit: siehe titel!
so langsam aber sicher zweifel ich an meiner aussage meinen blauen niemals gegen den nachfolger zu tauschen...
ich finde vor allem der innenraum ist über jeden zweifel erhaben...
mein neid ist mit euch!:t
 
AW: ich bin begeistert!

Gehockt? Na dann dreh doch erst mal ne Runde damit! Dann wirst Du wahrscheinlich noch nervöser... ;)
 
AW: ich bin begeistert!

als ich vor 2 wochen in berlin war und mir am sonntag langweilig war bin ich mal kurz zu BMW gelatscht und hab mich da mal in ein Z4 qp gehockt.
fazit: siehe titel!
so langsam aber sicher zweifel ich an meiner aussage meinen blauen niemals gegen den nachfolger zu tauschen...
ich finde vor allem der innenraum ist über jeden zweifel erhaben...
mein neid ist mit euch!:t

dann gib in dein MQP ein anderes Gestühl, und alles ist wieder gut... :M
 
AW: ich bin begeistert!

Wenn ich ganz ehrlich bin. Ich würde das "BMW Z3 M Coupé" niemals gegen das neue Coupé eintauschen!
 
AW: ich bin begeistert!

Hehehe, ich hab vor ein paar Tagen auch in einem Coupe gesessen, von dem ich alleine schon vom drinsitzen ganz begeistert war. Ich sag jetzt lieber nicht, was das war :b Ich freu mich aber schon auf den trockenen Tag im Januar, an dem ich das Ding mal ein bißchen scheuchen werden und dann wird man weiter sehen...
 
AW: ich bin begeistert!

Hehehe, ich hab vor ein paar Tagen auch in einem Coupe gesessen, von dem ich alleine schon vom drinsitzen ganz begeistert war. Ich sag jetzt lieber nicht, was das war :b

also da es kein Z4 coupé war, kann es eigentlich nur
- aston martin vantage V8 :9 oder
- wiesmann gt :9 sein.
alles andere kommt doch an das Z4 coupé nicht heran :w
na ja, höchstens noch der neue alfa romeo 8c, aber der kommt ja erst ende nächsten jahres

gruß
rolf
 
AW: ich bin begeistert!

Im Z4 Coupe hab ich letzte Woche auch mal drin gesessen. Nach der anfänglichen Enttäuschung über das Design gefällt er mit mitlerweile doch gar nicht so schlecht :M
Leider ist das Ding viiiiiel zu klein für mich (2m). Ebenfalls 335ci und M346. Ganz erstaunlich, da kann ich nicht vernünftig aufrecht drin sitzen &:
Den TT guck ich mir gar nicht erst an, Carsten :M Schaut ganz nett aus, dürfte aber auch zu klein sein und von der Motorisierung nix reißen. Nene, das ist nix.
Wiesman, Aston oder Elfer? :O Oh, ja... Schön wärs :M
Nene, ich traus mich kaum zu schreiben aber was es mir so angetan hat, war der Schnappi S. Und jetzt bitte keine Diskussionen zu der Kiste :X Ich wollte ja nur schreiben, dass ich es nachvollziehen kann, wie alleine das reinsetzen uns Autofreaks geil auf einen Wagen machen kann ;)

Gruß, Hans
 
Zurück
Oben Unten