Ich kann nix dafür, ER wars

Bobby

Fahrer
Registriert
7 Mai 2007
Hi,
mein Name ist Bob oder Bobby, bin 28 und ich komme aus Luxemburg. Angemeldet bin ich hier schon was länger aber ZZZZ Besitzer war ich noch nie.
Ich kenne weder den Wagen noch den Besitzer, aber DER da war Schuld das ich mittlerweile ZZZZ verstrahlt bin:
dsc0067xc8.jpg


Mit grösster Wahrscheinlichkeit werde ich heute Nachmittag für meinen eigenen ZZZZ (EZ2004/35000km) im schönen Trier unterschreiben. Bilder von meinem gibts dann sobald ich den hab und das Wetter paar gute Schnappschüsse zulässt.
Im übrigen gibts net all zu viel zu meiner Wenigkeit zu erzählen. Meine beiden letzten Fahrzeuge waren Golf 5 GTI und Nissan 350Z.
So das wars erst mal.
An alle Luxy's: "Moien"
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

Denn man tau, und allzeit knitterfrei Fahrt!
Gruß, Bernd
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

na dann, herzlich willkommen, und toitoitoi für den Vertragsabschluss. Viel Spaß hier !!! :t
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

Hallo Bob

Herzlich Wilkommen hier im Forum:t

Sag mal, kann es sein dass wir dieses Jahr zusammen zum Ring gefahren sind oder verwächsele ich dich mit jemanden?

Wie auch immer, wünsche Dir jetzt schon viel spass mit dem ZZZZ und allzeit Knitterfrei fahrt:t
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

Na denn, so Trifft man sich wieder:t

Hoffe man sieht sich mal öffters nächste Saison um ein paar Runden zu drehen:t

P.S.: Super Entscheidung mit dem ZZZZ:t wirst ne menge Spass mit dem haben;):t
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

Willkommen!

So schnell kanns gehen, war bei mir ähnlich.... :9

Dann wünsche ich ein gutes Händchen und hinterher viel Spaß damit! :t

Grüße von der Weinstrasse
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

Bayrische Grüsse nach Luxemburg und viel Spass mit Deinem schönen Zetti:t:t:t
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

So, meine Unterschrift ist gemacht, nun fehlt nur noch der Zulassungsdienst und dann ist es mein :3devilz:
Hier ein Bild

Wenn er dann mal mein ist und ich ein paar Pix geschossen hab wirds auch ne kleine Fahrzeugvorstellung geben!
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

So, meine Unterschrift ist gemacht, nun fehlt nur noch der Zulassungsdienst und dann ist es mein :3devilz:
Hier ein Bild

Wenn er dann mal mein ist und ich ein paar Pix geschossen hab wirds auch ne kleine Fahrzeugvorstellung geben!


Sehr schön! :t

Na dann mal viel Spaß!
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

So, meine Unterschrift ist gemacht, nun fehlt nur noch der Zulassungsdienst und dann ist es mein :3devilz:
Hier ein Bild

Wenn er dann mal mein ist und ich ein paar Pix geschossen hab wirds auch ne kleine Fahrzeugvorstellung geben!

Gratuliere herzlich!!! :t
Wünsch Dir allzeit Spaß mit dem tollen Fahrzeug.

Seit der Tour de Luxembourg im letzten Jahr, weis ich Dein Land (noch mehr) zu schätzen. Insbesonders die Gegend im Müllertal. :t Viel Spaß beim Cruisen. :t
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt...

Wann kannste ihn denn abholenß???
 
AW: Ich kann nix dafür, ER wars

hey,

schöner Wagen!
Haste den bei Bratke in Trier gekauft?

Grüsse
joe.
 
Zurück
Oben Unten