Ich suche meinen Jugendtraum

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Registriert
23 Dezember 2006
Ort
Ober-Ösi
Wagen
BMW Z8
Ich suche einen Opel GT 1900 Bj. 1968 - 1973 Zustandsnote mindestens 3.
Da es in Österreich sehr schwierig ist einen Opel GT zu finden und ich bei Internetangeboten sehr misstrauisch bin, versuche ich es hier.
Vielleicht kennt jemand einen schönen GT welcher zum Verkauf steht, das kann gerne auch ein Händler sein.
Das einzige was für mich gar nicht geht sind rote Sitze.
 

Ich suche meinen Jugendtraum​


DAS war meiner auch! :t

Viel Glück bei der Suche!
 
 
Von der Strasse aus habe ich beim Opelhändler in Bremervörde einen in rot im Showroom gesehen. Wird wohl nicht zum Verkauf stehen aber wenns um den Jugendtraum geht, fragen kostet ja nix
 
Von der Strasse aus habe ich beim Opelhändler in Bremervörde einen in rot im Showroom gesehen. Wird wohl nicht zum Verkauf stehen aber wenns um den Jugendtraum geht, fragen kostet ja nix
Danke :t wenn es das Autohaus Müller ist, die haben keinen GT zum Verkauf.
 
Keine Note 3, aber sicherlich ein interessantes Projekt:

 
Sieht schon schick aus, Glückwunsch.

P.S. persönlich würde ich zum fahren vermutlich doch das Z3 Coupé bevorzugen (wobei ich beide Fahrzeuge noch nie gefahren bin) 😇.
 
Huiiii,ja....da werden Erinnerungen wach......sehr schön ! Viel Spaß auch damit .... :thumbsup:
 
Ist ja übel @OpusOne, Du hast nicht nur den Z in meiner Traumfarbe, sondern auch den GT. Lass uns warten, bis Bigamie erlaubt ist, und dann komm ich zum Heiraten vorbei.
 
Zurück
Oben Unten