ignorierte Teilnehmer - Beiträge in Emailbenachrichtigung (Zitat) lesbar

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi Thorsten
Ich habe einen User auf Ignore.

- Schreibt derjenige im Forum, erhalte ich keine Nachricht oder eine Email, auch wenn ich das Thema abonniert habe. ---> ok so
- wird derjenige allerdings in einer Antwort zitiert, erscheint dieses Zitat in Klartext in der Emailnachricht ---> schlecht so.

Die Mail eines nicht ignorierten Mitgliedes schaut so aus

screennoignore.jpg




Bei einem ignoriertem Teilnehmer würde der Inhalt des obigen Screens in der Mail sichtbar sein.

Kann man den Inhalt der Mail noch ausfiltern?


.
 
Hab die Antwort mal zitiert, damit Harald die auch sehen kann 😜 :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Ich habe ne Lösung gefunden: Zitierer kommen auch auf die Ignore-Liste. Dann ist selbst das Problem gelöst :d
Ok, eventuell bin ich dann irgendwann alleine im Forum unterwegs, aber zumindest wirkt es effektiv:roflmao:
 
Die Frage ist, wo fängt man an und wo hört man auf. Entfernt man den zitierten Text, wird die im gleichen Post stehende Antwort sinn- oder zumindest zusammenhanglos. Nimmt man sie nun auch weg, dann hängt der nachfolgende Teil des Threads in der Luft.
Nicht nur eine Frage des Aufwands, sondern auch der persönlichen Toleranz.
 
So wie es im Forum gelöst ist, ist doch in Ordnung.
Ich hatte diesbezüglich nur bei der Mailzustellung gefragt, ob da der Inhalt nicht auch ausgeblendet wErden kann.
Das ist aber auch leicht gelöst. Einmal nicht auf die Mails reagiert, bekommt man ja keine mehr von diesem Thema, bis man bewusst wieder reingeht. Und da funktioniert die Ignorefunktion ja wieder.
 
Ich würde nach wie vor dafür plädieren, dass man (vor allem als zahlendes Mitglied) auch Sponsoren ignorieren kann.
Gerade, weil auch der Sponsor wohl kein besonderes Interesse mehr daran haben kann, dass derjenige seine Beiträge liest, da er ja mit dem Mitglied, das ihn ignorieren will, kaum mehr ein Geschäft machen wird - bzw. vielleicht ja auch gar nicht will, denn wahrscheinlich gab es Streit.
Zudem wird derjenige, der die Beiträge von dem Sponsor sieht, eher weniger in Versuchung geführt, zu antworten und rumzugiften - was wieder den Sponsor nervt.
Also eigentlich doch ein WinWin?

Änderungsvorschlag meinerseits, den ich sehr begrüßen würde: :thumbsup: :thumbsup: @thorzzzten
 
Ich würde nach wie vor dafür plädieren, dass man (vor allem als zahlendes Mitglied) auch Sponsoren ignorieren kann.
Gerade, weil auch der Sponsor wohl kein besonderes Interesse mehr daran haben kann, dass derjenige seine Beiträge liest, da er ja mit dem Mitglied, das ihn ignorieren will, kaum mehr ein Geschäft machen wird - bzw. vielleicht ja auch gar nicht will, denn wahrscheinlich gab es Streit.
Zudem wird derjenige, der die Beiträge von dem Sponsor sieht, eher weniger in Versuchung geführt, zu antworten und rumzugiften - was wieder den Sponsor nervt.
Also eigentlich doch ein WinWin?

Änderungsvorschlag meinerseits, den ich sehr begrüßen würde: :thumbsup: :thumbsup: @thorzzzten

😊👋
 
Die "ignorieren" - Funktion insgesamt oder das Anliegen, dass es da keine Unterschiede gibt?
Ich finde die "Ignorieren-Funktion" ist unnötig...Wir sind hier zusammen in einem Forum, wo es um ein gemeinsames Interesse geht und jeder ist freiwillig hier.
Man ist da auch mal anderer Meinung.....aber muss ich deshalb gleich jemanden "ignorieren"? Ich lese dann einfach nicht, was er geschrieben hat oder tausche mich mit ihm per PN aus um das "Problem" aus der Welt zu räumen. Meistens sind es doch eh nur Kleinigkeiten oder Missverständnisse....
 
Ich finde die "Ignorieren-Funktion" ist unnötig...Wir sind hier zusammen in einem Forum, wo es um ein gemeinsames Interesse geht und jeder ist freiwillig hier.
Man ist da auch mal anderer Meinung.....aber muss ich deshalb gleich jemanden "ignorieren"? Ich lese dann einfach nicht, was er geschrieben hat oder tausche mich mit ihm per PN aus um das "Problem" aus der Welt zu räumen. Meistens sind es doch eh nur Kleinigkeiten oder Missverständnisse....
@torlok und alle anderen

Es geht hier um eine Funktion "Ignorieren" des Forums. Wenn diese Funktion angeboten wird, dann sollte sie meiner Meinung nach auch funktionieren. Tut sie aber im Form der Weitergabe per Mail aber nicht.
Nur diese Fehlfunktion habe ich angesprochen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn die Funktion "Unterhaltung" nicht oder nicht mehr richtig funktionieren würde? Richtig. Ihr würden den Supportbutton drücken. Nix anderes habe ich mir erlaubt.
Jetzt ist @thorzzzten bzw. @Ollfried an der Reihen
 
Und ich finde, sie sollte, wenn sie angeboten wird, für alle angeboten werden... Es macht keinen Sinn, dass Sponsoren sich davon freikaufen können. Warum habe ich schon erläutert. Ich denke, dass es ein win win wäre...
 
Ich finde die "Ignorieren-Funktion" ist unnötig...Wir sind hier zusammen in einem Forum, wo es um ein gemeinsames Interesse geht und jeder ist freiwillig hier.
Man ist da auch mal anderer Meinung.....aber muss ich deshalb gleich jemanden "ignorieren"? Ich lese dann einfach nicht, was er geschrieben hat oder tausche mich mit ihm per PN aus um das "Problem" aus der Welt zu räumen. Meistens sind es doch eh nur Kleinigkeiten oder Missverständnisse....
Oder halt für niemanden, wäre für mich auch in Ordnung...👍
 
Zurück
Oben Unten