Innenraumanmutung neuer Z4

AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Der 29.Mai 2009 wird auf jeden Fall ein aufregender Tag: Mit dem Flieger nach München und am Abend mit dem Auto weiter nach Italien durch die Serpentinen, Comer See, Lugano, Mailand.
Shoppen und die Klamotten nachhause schicken lassen -> Carpe diem:B

Hallo Thomas!

Saubere Sache, ich werde mit meinem neuen Auto auch ein bissel südwärts ziehen - die Gelegenheit bietet sich wirklich an, wenn man so alpennah ein Auto abholt. Vielleicht machst Du auf dem Trip ja einige sehenswerte Bilder von Deinem Zetti vor sehenswerter Kulisse... :) ...bitte immer her damit!

Grüssle
Marcel
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Also, ich habe derzeit einen E85 3,0i BJ. 2004 und habe mir vor 2 Monaten einen s35i bestellt ! Mir gefällt mein neuer Wagen und ob ich ein Spiesser bin oder zu Alt und langweilig usw. interessiert mich eigentlich nicht !! Ich will den Wagen,mir gefällt fer Wagen und ich bezahle auch den geforderten Preis - Schluss,aus - basta - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Hab den Wagen seit 3 Tagen und ich muss sagen er ist jeden Euro wert ! Z4 s35i (E89) forever - Liebe Grüsse Asiat !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Spann uns nicht auf die Folter, wir wollen endlich Bilder sehn ;)
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Werde es probieren und warte auch auf schönes Wetter - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:)
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Ich hab da mal ne Frage.
Das Knöbbschen für die Kofferraum Öffnung von innen fehlt bei mir.
In der Bedienungsanleitung ist es aber abgebildet (mit Sternchen)

Da ich einen recht komplett ausgestatteten Wagen bestellt habe wundere ich mich warum ich den Knopf nicht habe.
Habt Ihr ne Idee?
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Bisher konnte mir niemand sagen, wo der CD-Wechsler im neuen Z4 zu finden ist. Doch letze Woche dann die "Erleuchtung", dieser soll im Handschuhfach zu finden sein.

Hat schon jemand den neuen Z4 mit CD-Wechsler bestellt?
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Ich hab da mal ne Frage.
Das Knöbbschen für die Kofferraum Öffnung von innen fehlt bei mir.
In der Bedienungsanleitung ist es aber abgebildet (mit Sternchen)

Da ich einen recht komplett ausgestatteten Wagen bestellt habe wundere ich mich warum ich den Knopf nicht habe.
Habt Ihr ne Idee?
Hallo Tom,

die gleiche Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/63006-kofferraum%F6ffnung.html

Ergebnis nach viel hin und her: Diesen Knopf scheint es auf dem deutschen Markt nicht zu geben. Evtl. nur in den USA, denn in der amerikanischen Online-Bedienungsanleitung fehlt das Sternchen.

Gruß

Kai
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Bisher konnte mir niemand sagen, wo der CD-Wechsler im neuen Z4 zu finden ist. Doch letze Woche dann die "Erleuchtung", dieser soll im Handschuhfach zu finden sein.

Hat schon jemand den neuen Z4 mit CD-Wechsler bestellt?

Nö, ipod, USB und erweiterte Anbindung Mobiltelefon.
Ein Wechsler ist da wirklich überflüssig finde ich.&:
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Hallo Tom,

die gleiche Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/63006-kofferraum%F6ffnung.html

Ergebnis nach viel hin und her: Diesen Knopf scheint es auf dem deutschen Markt nicht zu geben. Evtl. nur in den USA, denn in der amerikanischen Online-Bedienungsanleitung fehlt das Sternchen.

Gruß

Kai

OK, sowas dachte ich mir.
Ist bestimmt ohne viel Aufwand nachrüstbar, ich wette der Kabelanschluss liegt hinter der Blende.
Schade das es in D das nicht gibt, ich hätte den Knopf schon 3x brauchen können :#
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Cd Wechsler braucht kein Mensch mehr - den Knopf brauche ich aber nicht - wäre interessanter das der Kofferraumdeckel automatisch in die Höhe geht da er sehr sehr schwer ist und meine Frau sich echt schwer tut damit ihn zu öffnen - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Den Kofferraumdeckel empfand ich nicht als schwergängig zu öffnen. Vielleicht klemmt etwas?
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

... wäre interessanter das der Kofferraumdeckel automatisch in die Höhe geht da er sehr sehr schwer ist und meine Frau sich echt schwer tut damit ihn zu öffnen ...
Setz' Deine Frau doch auf den Beifahrersitz und pack' sie nicht in den Kofferraum. :y

Gruß

Kai
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Das stimmt Sie ist zierlich und hat nicht soviel Kraft - aber ehrlich Freunde - der Kofferraumdeckel beim E89 ist sehr viel schwerer als der vom E85 - Liebe Grüsse Asiat !!! Und ausserdem kannst Du ihn bei geöffnetem Dach nur leicht nach unten schliessen sonst haut es Dir die Zähne raus wenn man es macht wie beim E85 !!! b:
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Zähne raus ist immer gut.
Verschafft mir dann wieder Arbeit!!!:d

Das stimmt Sie ist zierlich und hat nicht soviel Kraft - aber ehrlich Freunde - der Kofferraumdeckel beim E89 ist sehr viel schwerer als der vom E85 - Liebe Grüsse Asiat !!! Und ausserdem kannst Du ihn bei geöffnetem Dach nur leicht nach unten schliessen sonst haut es Dir die Zähne raus wenn man es macht wie beim E85 !!! b:
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

und für diese fälle hat der kofferraum ja ne servoschließung....
deckel sanft auflegen und der elektromotor zieht den deckel zu...so einfach wärs :B

Und ausserdem kannst Du ihn bei geöffnetem Dach nur leicht nach unten schliessen sonst haut es Dir die Zähne raus wenn man es macht wie beim E85 !!! b:
 
AW: Innenraumanmutung neuer Z4

Weiss ich ja jetzt auch aber meine Frau wusste es nicht und ich sass auf dem Fahrersitz - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
Zurück
Oben Unten