instrumente von innen verschmutzt

EXMIATA

Fahrer
Registriert
24 März 2005
hallöle,
nachdem ich nun hier über "suche" so einiges über den ausbau der instrumentenkombination gelesen habe, hätte ich noch eine frage.
auf einem bild in einem der vielen freds ist die komplette kombi abgebildet. ich habe jedoch das problem, dass unterhalb der tankanzeige fussel zu sehen sind (u.a. auch etwas grössere staubpartikel), zum teil sehen sie aus, wie rückstände von asche einer zigarette...
habe ich zugang zum zwischenraum zwischen der plastikscheibe und der tachoscheibe, nachdem ich die kombi über die torx schraube nach vorne entnommen habe &: &:
gruss
 
AW: instrumente von innen verschmutzt

Der Fred sollte Dir weiterhelfen :M
 
AW: instrumente von innen verschmutzt

VIELEN LIEBEN DANK. ganz schöner aufwand für a bisserl staub, aber wer schön sein will....;)
 
Zurück
Oben Unten