Ist da jemand....?

gebigebi99

Testfahrer
Registriert
3 Juni 2009
Keine Einträge und keine Z Fahrer??? Das kann doch nicht so weiter gehen...
Meldet Euch mal!
 
AW: Ist da jemand....?

Hallo,
einen ähnlichen Eintrag wollte ich auch schon verfassen. Ich komme zwar nicht ursprünglich aus Meck Pom, bin hier aber derzeit beruflich in Schwerin unterwegs. Keine Einträge in der Map, keine Z Modelle, wenn man durch die Gegend fährt hier.... bin ich gar nicht gewohnt... Sobald bei uns die Sonne nur zu erahnen ist schwärmen die verschiedensten Modelle aus allen Richtungen aus. Hier komme ich mir als Cabrio Fahrer schon fast als Exot vor :B
 
AW: Ist da jemand....?

Schwerin ist ja nun wirklich nicht so weit von Hamburg entfernt. So liessen sich sicherlich einige zusammenfinden ;)
 
AW: Ist da jemand....?

Da hast du wohl recht. Hamburg ist im Vergleich zu SChwerin eine echte Z4 Hochburg. Hier auf den Straßen ist man mit einem Z (egal welche Baureihe) eher der Exot (abgesehen von einer Hand voll Touris, die zur BUGA fahren ;-) )...
 
AW: Ist da jemand....?

So Jungs, dann gesell ich mich mal dazu. hab seit freitag meinen zzzz vor der Haustür. komme aus wittenförden 5km von SN entfernt. falls also noch jemand in der nähe ist... aber jetzt ist ja erstmal ein wenig kalt...
 
AW: Ist da jemand....?

Oh, wir sind ja richtig exklusiv im MVP!
Dachte, ich gesell mich mal dazu, vielleicht entsteht ja mal so was wie eine brauchbare Gruppe. Schöne Strecken rund um die Seen gitb's ja zu Hauf.
 
AW: Ist da jemand....?

Na dann versuche ich mal den Miniclub zu bereichern, wenn es soweit ist und ich im neuen 23i sitzen werde.
 
Zurück
Oben Unten