Ist noch ein bisschen Sommer da??

6inReihe

Fahrer
Registriert
1 Mai 2006
Hallo zusammen,

da mein "Papa" immer noch so begeistert von mir ist, dass er kaum Zeit findet, einen klaren Gedanken zu fassen, meld ich mich mal direkt. Bin auf meinen vier einigermaßen großen Füßen vor'n Rechner gerollt und tipper nun ein paar Worte (gut, dass die Antenne so lang ist ;)), um mich hier mal vorzustellen.

Zurzeit höre ich noch auf den Namen Z4 3.0si. Bin vor genau einer Woche von meiner Hebamme (:)) meinem irgendwie voll aufgeregten Papa :O übergeben worden. Seit dem herrscht Ausnahmezustand ... jeden Abend wenn ich eigentlich schon längst schlafen müsste, kommt er noch mal in die Garage, setzt sich in mich rein, kriegt dann einen so zufriedenen Gesichtsausdruck :M und fängt auch noch an mit mir zu reden. Naja, ist halt ein bisschen :j der Gute.

Heute hat er mir was gaaanz Gutes getan. Weil meine Käseschmiere ja jetzt schon ein paar Tage runter ist, hat er mich mit Swizoil gestreichelt ... ai, wie fein. Wird er öfter machen, hat er versprochen. Achso ... ihr wisst ja noch gar nich', wie ich aussehe. Ok, schnell ein Foto gemacht und hoch geladen.

Oha, die Sonne kommt gerade noch mal ein bisschen raus. Da will Papa mit mir ne kleine Tour durch's platte Peiner Land machen. Sorry, dann muss ich jetzt erstmal. Melde mich später wieder.

Bis dann, macht's gut ... vielleicht hab ich bis dahin ja auch nen ordentlichen Namen bekommen. Bei'ner Taufe gibt's doch immer was Leckeres zu trinken :X

Servus
Euer (zz. noch) Z4 3.0si
 

Anhänge

  • Zetti_060817_2.jpg
    Zetti_060817_2.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 20
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Süss :* ;) :t

Hoffentlich wirste bald getauft :s
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Hehe,

sehr geiles Foto und der bericht gefällt mir auch ;)
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Sehr schöner ZZZZ. Aus dieser Perspektive sieht man wenigstens die hässliche Serienantenne nicht! :d

Swizöl ist wirklich klasse, ich nutze das auch und bin immer wieder begeistert wie schnell man den Wagen wieder sauber bekommt.


Viel Spaß damit und geniess die letzten Sommertage für dieses Jahr :t
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Schönes Zetti :t

Aber wenn dein Post von einer 4 jährigen der Kindergärtnerin vorgetragen wird, dann ist Papa für (leider nur) 5 Jahre hinter Gittern :X :#
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Schönes Zetti :t

Aber wenn dein Post von einer 4 jährigen der Kindergärtnerin vorgetragen wird, dann ist Papa für (leider nur) 5 Jahre hinter Gittern :X :#


:d das waren auch meine gedanken :d:t

ansonsten wünsche ich dem namenlosen "z4 3.0si" noch viel spasss in diesem forum und mit seinem blacky...
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

Sehr schöne Farbwahl, wie meiner :M

Herzlichen Glückwunsch zum Zetti und Willkommen hier im Forum
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

... jeden Abend wenn ich eigentlich schon längst schlafen müsste, kommt er noch mal in die Garage, setzt sich in mich rein, kriegt dann einen ....



so zufriedenen Gesichtsausdruck :M ,

und ich dachte schon das wird jetzt aber nicht Jugendfrei weiter gehen... :d Gott sei Dank, gut die Kurve gekommen!!! :d :d :d

Schönes Baby :t allzeit gute Fahrt
 
AW: Ist noch ein bisschen Sommer da??

das foto is bestimmt von google earth :d :t - scheiss spionage
 
Zurück
Oben Unten