Ja Servus !

Thorsten Z4

Testfahrer
Registriert
22 März 2008
Wollt mich kurz vorstellen !
bin der Thorsten, 41 Jahre aber immer noch ein Kind :P ,verheiratet und hab zwei Buben mit 6 und 4 Jahren.
komm aus dem Kreis Bad Tölz /Wolfratshausen.

hab leider noch keinen Z.(dauert noch eine Weile) kann mich auch nur schwer festlegen ! weil alle so schön sind !!:)
bis vor kurzem war noch der Z3 - 1999 mein Favorit ,jetzt kommt mir der Z4 ab Facelift 2006 auch noch per Post von BMW-AG in Haus (Prospekt) weil der auch so geil aus sieht ,;x da soll sich einer Entscheiden können !!!!


na ja ,ich wünsch allen erst mal frohe Ostern !!;)
 
AW: Ja Servus !

Hallo Thorsten, willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Die Entscheidung ist eine Sache des Geschmacks und des Geldbeutels. Es gibt auch unendliche viele Threads zu diesem Problem. Und dann bleibt da immernoch die Frage der Motorisierung....
Aber es gibt hier im Forum auch Leute, die sich nicht entscheiden konnten und sowohl Z3, als auch Z4 fahren :d:d
In diesem Sinne viel Freude hier!!
 
AW: Ja Servus !

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum und viel GLück bei der Suche nach Deinem Zetti!!!

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Günter
 
AW: Ja Servus !

Auch ich sage Willkommen hier im Forum und viel Glück beim suchen..bei mir hat das fast ein Jahr gedauert bis der richtige dabei war..allerdings kam ein Zett 4 nicht in Frage..die €s spilten eine grosse Rolle mit...habe es aber noch nicht bereut...( vierte Saison kann beginnen )
Gruss Dirk
 
AW: Ja Servus !

Ohne polarisieren zu wollen, meine Ansicht dazu:

z3 ein Klassiker mit Ausstrahlung und etwas einfacherer Technik.
schöneres Cockpit:X

Z4 etwas alltagstauglicher (Kofferraum) und neuere Technik.

Rest ist Geschmackssache und das Anforderungsprofil des Einzelnen.
Habe beide gefahren und auf Z4 gewechselt, eben wegen der besserer Raumausnutzung.
:K braucht einfach etwas mehr Platz bei den Urlaubsfahrten.

Viel Spass, egal was Du nimmst, Du wirst ihn haben:t:t:t
 
AW: Ja Servus !

Servus !!!
Ich Danke euch recht herzlich !! für das Willkommen !! :)

ja ich hoffe das mir irgentwann ein Licht aufgeht , ob nu Z3 oder Z4 &: aber
die Entscheidung ist echt schwer !!

am liebsten hätte ich von jedem eins, am besten noch mit V8 !! :w
aber ich glaube/hoffe das auch der V6 einen Sound hervorbringt,der mein Puls ein wenig beschleunigen kann ! ?

Power sollte er auf alle Fälle haben :w und er wird nur Saison Zeichen bekommen und als Zweitwagen laufen - erstmals :g zwecks der Kohle.

als Familienkutsche haben wir uns erst letztes Jahr einen fast neuen Passat Limo angeschaft :X zum einkaufen und so !!!%:
mit dem fahren wir auch noch heute zu meiner Schwiegermutter in die Slowakai ,hoffentlich wird der nicht geklaut !!! :d

also Danke euch nochmals und
viele Grüße an ALLE !;)
bis bald
 
AW: Ja Servus !

egal was Du/Ihr Euch anschafft ... Hauptsache einen Z :d ...

Naja, und was das Kindsein angeht ... hier gibt es gaaaaanz viele (schielzudenroadstermännern ... :s) davon :d:d:d

Viele Grüße Richtung Tegernsee ... und herzlich willkommen ...

Grüße aus Berlin

Marion
 
AW: Ja Servus !

Servus Thorsten,
erstmal viel Spaß hier im Forum. Wenn´s bei Dir auch um den Platz geht, empfehle ich Dir ein Z3 Coupe. Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ist einfach ein geiles Auto mit relativ großem Kofferraum. Es bietet Fahrspaß ohne Ende. Ist halt ein kleiner Sportkombi :X. Der Sound von einem R 6 ist zwar nicht so blubbermäßig wie von einem V 8, aber er hat für mich trotzdem einen tollen Klang:+.


Viele Grüße aus dem Starnberger Raum
 
AW: Ja Servus !

Servus Thorsten und willkommen im Forum.
Wieder einer mehr aus Bayern :-) ;) .. bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst. Bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten