Jahrestag Bastelgruppen Lounge

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo ihr bastler,

ihr hättet eigentlich was zum feiern und drückt euch davor? &: :d
das bedeutet wohl, das ich die bgl in die rcl oder das cafe zurückintegrieren kann, oder? :b
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Is wie eingeschlafene Füße, gell? :d

Wer weiss, wer weiss... in dem moment wo du uns wieder auf die Menschheit loslässt, wachen alle wieder auf :w
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

thorzzzten schrieb:
hallo ihr bastler,

ihr hättet eigentlich was zum feiern und drückt euch davor? &: :d
das bedeutet wohl, das ich die bgl in die rcl oder das cafe zurückintegrieren kann, oder? :b
die Begeisterung der RCL würde sich in eng abgesteckten, überschaubaren Grenzen halten...:w
Zu viel Bewegung verkraften die alten Säcke nicht...:B

Aber zum Feiern stoße ich hier mal mit an:

opening-champagne.jpg
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Gefeiert haben sie wohl am Samstag... eigentlich... irgendwie... so ein bissel.... *hm* ..naja... &:
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

dwz8 schrieb:
die Begeisterung der RCL würde sich in eng abgesteckten, überschaubaren Grenzen halten...:w
Zu viel Bewegung verkraften die alten Säcke nicht...:B

Aber zum Feiern stoße ich hier mal mit an:



sprichst wieder mal von Dir im Majestätsplural ??? :w %: :d :d :P
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

also ... ähm ... ich würd auch gern ... ne ... :s :w

gratulieren !!!!!!!!!!!! :t :t


em-happy-anniversary-1.jpg
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

thorzzzten schrieb:
hallo ihr bastler,

ihr hättet eigentlich was zum feiern und drückt euch davor? &: :d
das bedeutet wohl, das ich die bgl in die rcl oder das cafe zurückintegrieren kann, oder? :b

Gut erkannt, aber der Winterschlaf ist noch nicht vorbei :b und es wäre schade für die ganzen Beiträge hier......"war doch schön lustig" .

Aber gefeiert wurde in der "Alten Scheune" mit Fleisch auf einem heißen Stein.......

Schauen wir mal........:s
 

Anhänge

  • bg1.jpg
    bg1.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 88
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Na das ist doch mal ein Jubiläum! :t

Auf der anderen Seite stelle ich mir bei der Gelegenheit die Frage, ob es die Bastelgruppen in der "alten" oder vielleicht ein einer anderen Form überhaupt noch gibt? :X

Naja... egal wie es ist... ich habe mich gestern abend mit Elke darüber unterhalten wie es wäre, im Laufe des Sommers zumindest noch einmal an unserem "Stammplatz" zu grillen...

FAZIT: Wir hätten mal wieder richtig Spaß an einem "Bastelgrillen" am Brünnchen. Vielleicht irgendwann im August? :)

Was meint ihr? :w
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Juhu - ein Jahr Bastelgruppe *gg*

Wirklich eingeschlafen ist die Bastelgruppe nicht - kommt nur auf die Definition an? Die meisten Termine gehen direkt in den Kalender, was ja auch gut ist.
Gespräche laufen häufig über's Café, weil man nicht andere User abschrecken will, die ihre Autos nicht gerade verbastelt haben ... und wieder andere sind hier seltener zu sehen, weil sie Speedster oder Pumpedüse fahren :s

... och, meinetwegen kann dieser Teil des Forums auch geplättet werden.:T

Und ein "Bastelgrillen" lässt sich ja auch so ohne eigenes Unterforum organisieren ;-) ... ist doch eh jeder eingeladen und gerade die üblichen Kandidaten fühlen sich auch ohne diesen Part angesprochen :-)
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Was, wie, wo auflösen *Gäääähn, aus dem Bastelwinter langsam wieder aufwach* ;Das geht ja gaaarnicht @Jokin, Thorzzzten

Da müsste ich mich ja mit meinen Umbauten im Cafe outen; die Leute werden mit Fingern auf mich zeigen. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, lasst mal.

Wenn ich nicht gerade dabei wäre zu heiraten hätte ich auch mal wieder neue Bilder von der E21 Dauerbaustelle; doch dieses Projekt wird auch noch abgeschlossen :w

Also hier nix von "zumachen" posten; ich habe nicht umsonst vor knapp 1 Jahr Thorsten ne Mail geschickt das wir ne Bastelecke brauchen.
 
AW: Jahrestag Bastelgruppen Lounge

Auja, Grillen am Brünnchen :) August? Müsste klappen &:
 
Zurück
Oben Unten