Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

EXCompact

Fahrer
Registriert
11 Februar 2007
Ich bin aus München und kenne mich in Bottrop nicht aus, hätte aber ne Frage, da ich in Bottrop gerne einen Wagen kaufen würde und vorab gerne wüsste was mich da erwartet.

Kennt jemand die Straße "Südbahnhof", speziell Hausnummer 8.
Dort sind mind. 4 Händler unter selber Adresse gemeldet, was mich zweifeln lässt, was ich da anfinde, da zwei schon mal die gleiche Faxnummer teilen. Mayas Automobile und M & M Automobile.

Sind jemand die Händler dort bekannt, bzw. hat vielleicht schon mal jemand dort gekauft? Sind die Händler dort wirklich vorhanden?

Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben, falls ihr Meinungen habt, die ihr öffentlich nicht sagen wollt.
Hier wurde schon mal über die Unseriösität von dem Händler gesprochen, jedoch nur auf Vermutungen betreffend der deutschen Rechtschreibung ect. Hätte gerne über Fakten was gehört.
 
AW: Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

Bekommst gleich ne PN von mir.
 
AW: Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

Hallo,
ich habe soeben einen Wagen bei diesem Händler gefunden aber ebenso auch die Anzeichen die EXCompact beschrieben hat.
Da diese Gerüchte einen doch sehr verunsichern würde ich mich freuen wenn du mich auch dazu aufklären könntest fred.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
AW: Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

M&m hat damals mein z3 angekauft , war irgendwie komisch der Typ hat sich als Privatperson ausgegeben und ich musste ihn mal anrufen zufällig hatte er damals seine Nummer mitgesendet und ich hatte dann diese Nummer gewählt und es meldetete sich Eiche Firma m& m
War mir mehr oder weniger egal da ich mein Geld bekommen habe was wir ausgehandelt hatten , aber man merkte schon das er sowas öfters gemacht hatte
 
AW: Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

Ich kann nur sagen, dass ich damals nicht gekauft hatte, bzw. war auch nicht vor Ort. Habe mehrmals nach Fotos aus einer bestimmten Perspektive gefragt und wurde immer mit verharmlosen des Schadensbildes abgefertigt. Genauere Infos zu Vorbesitzern durfte ich auch nicht fragen, dann war für mich klar, den Weg kann ich mir sparen.
 
AW: Jemand aus Bottrop oder Umgebung hier - Frage zu Händlern - Südbahnhof?

richtige entscheidug haette genau so gehandelt , wenn man schon das gefuehl hat das jemand einen was verheimlicht , kann was nicht stimmen , muss zwar nicht sein aber kann !!!
 
Zurück
Oben Unten