jetzt aber los, mädel !!

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
schönen guten morgen aus österreich :w :M ... der posteingang von dolly ist voll - man kann keine neuen nachrichten mehr schicken !!!!! :O :O :O ... ich wollte aber eine schicken ... :# :#
 
AW: jetzt aber los, mädel !!

Guten Morgen Conny

ups, sorry.... danke für die Mitteilung


....schon aufgeräumt :M


liebe Grüsse
Dolly
 
AW: jetzt aber los, mädel !!

Dolly schrieb:
Guten Morgen Conny

ups, sorry.... danke für die Mitteilung


....schon aufgeräumt :M


liebe Grüsse
Dolly
#ähm ... irgendwie mag der aber noch nicht wirklich ....:O :O ...................... Der Posteingang von Dolly ist voll. Dolly kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. ...
 
AW: jetzt aber los, mädel !!

...würde Dolly dafür sorgen dass sie wieder Active Member wäre, würde auch mehr Platz im Postfach sein....:b :b :X :X ....ich verzieh mich jetzt besser...
 
AW: jetzt aber los, mädel !!

CH Z4 schrieb:
...würde Dolly dafür sorgen dass sie wieder Active Member wäre, würde auch mehr Platz im Postfach sein....:b :b :X :X ....ich verzieh mich jetzt besser...
...bin ich doch, bin ich doch :P

Tja, wenn man seine Rechnungen nicht pünktlich (d.h. ein halbes Jahr zu früh) bezahlt, da wird einem halt schon mal das eine oder andere abgestellt... :d

Na ja, ich geb's zu, eigentlich wollte ich nur wieder mal ein wenig mit Thorsten persönlich hin und her-mailen... :b Kontakte knüpfen sozusagen.... hab ja Zeit, hihi.... :X

Grüessli
Dolly

edit: Massi, du siehst aber auch alles....
 
AW: jetzt aber los, mädel !!

btw:

postfach.jpg


?????
 
Zurück
Oben Unten