Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

6inR

Fahrer
Registriert
4 Mai 2006
Der Warnton ab 3° Celsius bzw. bei nicht angelegtem Gurt ist bei mir dermaßen laut, daß ich mich fast schon erschrecke. Außerdem hört es sich an, als ob der Ton regelrecht übersteuert. Kann man das abschalten?
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Kannst ja den Lautsprecher im Fußraum abklemmen, dann ist ruhe ;)
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Ok - abklemmen ist gut - wo genau ist das Mistding?!?!?

Ist kalt geworden Hmmmm?!:w

Im Ernst, kann jemand genau sagen, wo das Ding ist, dann wird es eliminiert

Danke, Ben
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Ok - abklemmen ist gut - wo genau ist das Mistding?!?!?

Ist kalt geworden Hmmmm?!:w

Im Ernst, kann jemand genau sagen, wo das Ding ist, dann wird es eliminiert

Danke, Ben


Im Fußraum, Fahraerseite, siehst Du eigentlich direkt, wenn Du mal Dein Kopf nach unten zu den Pedalen begibst :D
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Du meinst falsch rum auf dem Fahrersitz - ok, der Spott meiner :K und das Erstaunen meiner Kinder ist mir sicher

Seit ich keine alten Autos mehr fahre, kennen sie diese "Bastelposition" gar nicht mehr....

Danke aber!

Ben
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Danke für den Tip, da werd ich nachher gleich mal in meine Tiga runtersteigen...
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

...wieder oben. Finde den LS nicht. Im Fußraum sehe ich nur den normalen LS fürs Radio und etwas, das nur aussieht wie ein LS. Scheint wohl ein Temperatursensor o.ä. zu sein. Außerdem piepst es eher weiter oben aus Richtung Tachoeinheit...
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

...wieder oben. Finde den LS nicht. Im Fußraum sehe ich nur den normalen LS fürs Radio und etwas, das nur aussieht wie ein LS. Scheint wohl ein Temperatursensor o.ä. zu sein. Außerdem piepst es eher weiter oben aus Richtung Tachoeinheit...


Hm.. in der Lenkradverkleidung unten, also Quasi schräg über den Pedalen, da ist doch so ein kleines Plastik Teil, mit lauter löchern drin, was eigentlich der Gong sein sollte, oder ?
 
AW: Kann man das BC-Gepiepse abstellen?

Genau das Teil habe ich abgeklemmt - ohne Erfolg. Ist wahrscheinlich irgendein Sensor.
 
Zurück
Oben Unten